Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1241@Shotmaker @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka @NoleDjoker es war mir eine ehre mit euch hier zu "kämpfen" wir sind als sieger hervorgestochen, vamos!
Ich genieße jett die Zeremonie. ahhhhhhhhhhhh
die zeremonie wird nach dem hochverdienten sieg sehr köstlich werden. war aber unnötig spannend und letztlich doch ein bisschen nervenaufreibender als es hätte sein müssen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von RF im Beitrag #1247Federer hat dann immer ZU VIEL Momentum auf seiner Seite. Wie oft gab's diese Situation schon? Er schafft's nicht einen Finalsatz mal für sich zu entscheiden.
Vor allem scheint er sich nach so nem Hammersatz nicht mehr auf den Decider fukossieren zu können. Man muss aber auch konstatieren, dass Nole zwar viel choket, aber nie den Kopf hängen lässt.
Zitat von Maestro im Beitrag #1253Das heute war das Paradebeispiel, warum Roger kaum mehr GS gewinnen konnte und auch wahrscheinlich keinen mehr gewinnen wird.
mein gott!!!
er hat bestens mit einem top-nole mitgehalten. 3x das finale bei 4 turnieren erreicht. nicht immer gleich ALLES negativ sehen bitte!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1241@Shotmaker @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka @NoleDjoker es war mir eine ehre mit euch hier zu "kämpfen" wir sind als sieger hervorgestochen, vamos!
glückwunsch zum 50. karriererturniersieg! ein spannendes match bis mitte des 3. satzes, z.t. geile ballwechsel. ABER: nole hätte das ding in zwei machen MÜSSEN! was er v.a. im tiebreak für doppelfehler fabriziert hat oder leichtfertig das rebreak kassierte. das gleiche im 3., dann drehte er irgendwie das match wieder und fedex machte wieder viele fehler wie zu beginn des satzes.
eine gute antwort auf die vielen unqualifizierten, inkompetenten bemerkungen der fedfam.
respekt und alle hüte der welt ziehen muss man vor federer. was der mit mitte 30 spielt ist wahnsinn.
Zitat von Maestro im Beitrag #1253Das heute war das Paradebeispiel, warum Roger kaum mehr GS gewinnen konnte und auch wahrscheinlich keinen mehr gewinnen wird.
ALSO DAS GANZ SICHER NICHT: IN WIMBLEDON IST NOCH EIN TITEL DRIN; VIELLEICHT SOGAR BEI DEN US OPEN !!!
Zitat von No1e im Beitrag #1257glückwunsch zum 50. karriererturniersieg! ein spannendes match bis mitte des 3. satzes, z.t. geile ballwechsel. ABER: nole hätte das ding in zwei machen MÜSSEN! was er v.a. im tiebreak für doppelfehler fabriziert hat oder leichtfertig das rebreak kassierte. das gleiche im 3., dann drehte er irgendwie das match wieder und fedex machte wieder viele fehler wie zu beginn des satzes.
eine gute antwort auf die vielen unqualifizierten, inkompetenten bemerkungen der fedfam.
respekt und alle hüte der welt ziehen muss man vor federer. was der mit mitte 30 spielt ist wahnsinn.
Natürlich kann er das! Eigentlich kann er nur von Nole gestoppt werden, wenn er in Topform ist. Und der gewinnt auch nicht jedes Match.
Ja sehe ich auch so...Früher hätte er den Decider niemals so abgeschenkt, never ever
Glückwunsch an Nole und Fam. Verdienter Sieg auch, wenn ers spannend gemacht hat. Federer ist stark zurückgekommen. Respekt. Dann aber heftig eingebrochen. Insgesamt ein sehr unterhaltsames, spannendes Finale. Hoffe Rafa kommt jetzt in Miami gewaltig. Vamos Leute.
mein gott!!!
er hat bestens mit einem top-nole mitgehalten. 3x das finale bei 4 turnieren erreicht. nicht immer gleich ALLES negativ sehen bitte!
Aber Alles positiv?! Wacht auf, seit 2010 hat er 2 GS gewonnen! Finale bringt einen Dreck, wenn ich es nicht gewinnen kann, weil die Form nicht passt.
Zitat von RF im Beitrag #1247Federer hat dann immer ZU VIEL Momentum auf seiner Seite. Wie oft gab's diese Situation schon? Er schafft's nicht einen Finalsatz mal für sich zu entscheiden.
Vor allem scheint er sich nach so nem Hammersatz nicht mehr auf den Decider fukossieren zu können. Man muss aber auch konstatieren, dass Nole zwar viel choket, aber nie den Kopf hängen lässt.
Ja. Allerdings muss man auch konstatieren, dass ich Federer's Fehlerorgien nicht so gerne mag, wie manch andere Orgien.
mein gott!!!
mein gott!!!
Aber Alles positiv?! Wacht auf, seit 2010 hat er 2 GS gewonnen! Finale bringt einen Dreck, wenn ich es nicht gewinnen kann, weil die Form nicht passt.
Endlich mal ein Realist... Die ganz grossen Partien sind eintscheidend und die gewinnt er kaum noch. Fakt
mein gott!!!
Hallo??? Man kann doch mal gegen einen Djokovic verlieren???? Wenn da heute wer anders gestanden hätte, ok. Aber doch nicht so??
Natürlich kann er das! Eigentlich kann er nur von Nole gestoppt werden, wenn er in Topform ist. Und der gewinnt auch nicht jedes Match.
mein gott!!!
Er kann's aber gewinnen. Er hat einfach keinen guten Tag erwischt. Erschreckend war ja echt die Fehlerquote mit der Vorhand. Mit dem Aufschlag kaum mal einen freien Punkt. Court unvorteilhaft. Give a shit. Um ehrlich zu sein, hatte ich schon irgendwie gerechnet, dass Nole mal wieder gewinnt.
Insgesamt war I.W. jetzt kein echter Reinfall, aber nach Dubai habe ich mir einen Hauch mehr erhofft. Roger muss einfach die großen Turniere besser spielen, was hilft da ein 250er oder 500er. Das nächste Turnier was er gewinnt, sollte ein 1000er sein.
Du siehst die Bedingung?
Ja. Aber die Bedingung kann durchaus erfüllt sein.