Das war ein hochverdienter Sieg von Nole. Sehr spannendes Match. Unglaublich, wie Federer wieder zurückkam. Am Ende dann zu viele Fehler von ihm. Am meisten freut es mich für die ganzen Botox-Fressen im Publikum. Das war so unfair Ende des 2. was die abgezogen haben. Nole daher mit Nerven aus Stahl. Verdiente Nr.1, Federer verdiente Nr.2. Ich bin zufrieden. Gute Nacht.
Der eine (Roger) steigert sich, der andere eben (Djoker) wird halt schwächer, deswegen gewinnt der Djoker erst ein 2000, dann ein 1000er, dann ein 500er, dann ein 250er und dann in 2015 nix mehr, Roger dagegen ein 250er, 500er, dann 600er, dann 1000er, dann 2000er !!!!!!!
bin daher sehr zufrieden it der verteilung der titel.
cool
Er kann es nicht lassen Da die H2H Bilanz von 2014 und 2015 sowie die H2H-Bilanz aber insgesamt noch positiv sind kann ich es Ihm noch verzeihen. Dennoch erbärmlich wenn man es nötig hat so gegen einen 33-jährige Sportikone anzuhaten!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1282Wenn ICH in der FedFam iwas zu sagen hätte, hätte ich EINEN User schon definitiv in die HÖLLE gejagt;)
Wenn??? Ich Tippe mal auf Steppi... der ist Dir in den letzten Tagen so richtig ans Herz gewachsen...
Maan ich lobe wenn es zu loben gibt...aber man muss ja nicht alles immer positiv sehen. Roger hat im Entscheidungssatz nunmal enttäuscht... Nach dem Zweiten hatte er doch eigentlich jedes Momentum auf seiner Seite
Zitat von Jürgen im Beitrag #1301Das war ein hochverdienter von Nole. Sehr spannendes Match. Unglaublich, wie Federer wieder zurückkam. Am Ende dann zu viele Fehler von ihm. Am meisten freut es mich für die ganzen Botox-Fressen im Publikum. Das war so unfair Ende des 2. was die abgezogen haben. Nole daher mit Nerven aus Stahl. Verdiente Nr.1, Federer verdiente Nr.2. Ich bin zufrieden. Gute Nacht.
Gute Nacht Jürgen... sehe so ziemlich alles wie Du... wobei es auch hier im Forum für einige net schlecht war, so wie es gekommen ist...
Danke! Dieses negative Denkweise würde mich wahnsinnig machen! Finale in IW gegen Nole im 3 zu verlieren ist wirklich keine Schande! Aber einige Malen wieder den Teufel an die Wand! Und nach dem ersten Sieg im MC träumen diese User wieder von allen Titeln dieser Welt.
@max wie wärs mal, irgendwann erwachsen zu werden? oder nimm eine therapie gegen deinen hass. könnte helfen (aber wohl eher nicht)...vorausgesetzt du meinst mich, andernfalls vergiss, was ich geschrieben habe.
so wir halten fest: die wichtigen titel 2015 holte djokovic (auso, masters iw), zudem finale dubai. es läuft sehr gut für nole bislang.
Zitat von No1e im Beitrag #1308@max wie wärs mal, irgendwann erwachsen zu werden? oder nimm eine therapie gegen deinen hass. könnte helfen (aber wohl eher nicht)...
so wir halten fest: die wichtigen titel 2015 holte djokovic (auso, masters iw), zudem finale dubai. es läuft sehr gut für nole bislang.
Zitat von No1e im Beitrag #1308@max wie wärs mal, irgendwann erwachsen zu werden? oder nimm eine therapie gegen deinen hass. könnte helfen (aber wohl eher nicht)...
Willst du pisser mich verarschen?? Habe ich nicht fair gratuliert? Schau mal in den NoleThread!! ARSCHLOCH!!!
mir solls recht sein. federer darf gerne die kleinen titel einheimsen und nole ein paar mal verlieren, auch gegen federer, wenn nole dafür die großen titel einheimst.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1282Wenn ICH in der FedFam iwas zu sagen hätte, hätte ich EINEN User schon definitiv in die HÖLLE gejagt;)
Wenn??? Ich Tippe mal auf Steppi... der ist Dir in den letzten Tagen so richtig ans Herz gewachsen...
Maan ich lobe wenn es zu loben gibt...aber man muss ja nicht alles immer positiv sehen. Roger hat im Entscheidungssatz nunmal enttäuscht... Nach dem Zweiten hatte er doch eigentlich jedes Momentum auf seiner Seite
Ich habe dich ja net auf dem Kicker... wobei Du mich schon oft gebasht hast...
Willst du pisser mich verarschen?? Habe ich nicht fair gratuliert?
musst du jetzt wieder mit persönlichen beleidigungen anfangen? mensch maxi, du hattest heute zwar n scheißtag, aber das muss doch jetzt um diese uhrzeit auch net mehr sein.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
mir solls recht sein. federer darf gerne die kleinen titel einheimsen und nole ein paar mal verlieren, auch gegen federer, wenn nole dafür die großen titel einheimst.
So unfassbar bitter es klingt, 2014 verlief es genau so. 2015 läuft noch, aber nur die Zukunft wird uns aufklären.
Willst du pisser mich verarschen?? Habe ich nicht fair gratuliert?
musst du jetzt wieder mit persönlichen beleidigungen anfangen? mensch maxi, du hattest heute zwar n scheißtag, aber das muss doch jetzt um diese uhrzeit auch net mehr sein.
Doch!! Für wen hält der sich??? Ich HASSE Lüge!!! Der soll in den NoleThread schauen und seine Unterstellungen lassen!!
Und schau WER persönlich als erstes wurde!! Klingelts bei dir?!
so ich fap mich mal in den schlaf gute nacht @ all und kopf hoch fed fam fedi hat wirklich gut gespielt......................... für einen bald 34-jährigen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1320Noles Bilanz seitdem er Vater geworden ist, ist pervers!! Fing ja dann in Paris an,oder? Nur noch die grpßen Titel meine Fresse.
Der muss doch mal irgendwann früh verlieren
Tja sein grösster Konkurrent ist ein bald 34-jähriger...sagt doch alles oder??