Zitat von vollstrecker im Beitrag #1341Daher hab ich mich in den letzten Tagen hier net mehr oft blicken lassen...
Du wurdest auch krass vermisst...
Von dir ja net, weil Du nur dich und deine rechte Hand brauchst...
man sollte net kategorisch ausschließen, dass ezarthi auch mit links sehr talentiert ist.
Ich glaube es schaft es nur mit rechts... Er ist ja wie sein Lieblingsspieler Linkhänder und muss mit seiner stärkeren linken Hand/Arm seine Wampe hoch halten, sonst kommt er net an seinen kleinen ran...
Ich bin entzückt, wie sehr ihr euch für mich interessiert.
so nachdem ich das mit @max geklärt habe, gehe ich zu bett und freue mich auf miami, was vor der türe steht. hoffe wieder auf spannende matches und heiße diskussionen hier im forum!! gute nacht
PS Maxi war heute doch ganz normal unterwegs, nicht so untermensch mäßig wie nach den und währedn den AO.... mach dir nichts draus maxi, war glaube ich ein missverständnis, bist ein guter!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Zitat von No1e im Beitrag #1367@max nochmals sorry. ich dachte, du schießt wieder gegen mich.
du hast in der tat fair gratuliert. sehr löblich!
Danke, Heute habe ich fair gratuliert, so wie es sich gehört! Bei den AO habe ich Mist gebaut, keine Frage!
bei den ao wurdest du wahrscheinlich von der fedfam angesteckt, hoffentlich bist du jetzt geheilt. ich muss auch sagen vor den ao fand ich dich ganz ok aber vielleicht war das nur ein aussetzter von dir ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1378PS Maxi war heute doch ganz normal unterwegs, nicht so untermensch mäßig wie nach den und währedn den AO.... mach dir nichts draus maxi, war glaube ich ein missverständnis, bist ein guter!
Schon ok! Ich habe bei den AO Mist gebaut..hatten wir Beide ja bereits geklärt!
Heute habe ich fair gratuliert ( siehe hier und im NoleThread) daher war ich etwas über die Aussagen hier überrascht!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1374Maaan Jinzo...Gratuliere auch noch zum Sieg. Ist ja nicht zu glauben, schon wieder abgeräumt. Wir haben eine klare Nr.1 am Start^^
n köstliches dankeschön, steppi^^ ich krieg schon bald erfolgsdruck-schweiß (hohoho)
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!