Das stimmt. Was sollen wir denn anderes machen als hoffen??? Ich glaube nach wie vor fest daran. Nicht in Indian Wells oder Miami, aber hoffentlich danach!!
Nunja, in dem Fall kann ich den Hochmut-Spruch mit besten Grüßen zurücksenden
Zitat von stan the man im Beitrag #823Wa habt ihr alle? Stab schlägt zuerst Roger danach Rafa und zum schluss noch noel
wer ist dieser stab und noel von dem du da redest?
Fto ich werde wegen meinem deutsch aufs übelste gemopt, dagegen muss schleunigst etwas unternommen werden!! ;-) Ok gebs ja zu, ich hab ein scheiss deutsch, aber müsst ihr bei jedem komentar drauf rum hackeb?
Zitat von stan the man im Beitrag #827Fto ich werde wegen meinem deutsch aufs übelste gemopt, dagegen muss schleunigst etwas unternommen werden!! ;-) Ok gebs ja zu, ich hab ein scheiss deutsch, aber müsst ihr bei jedem komentar drauf rum hackeb?
ruhig blut ging mir ja nicht primär um dein deutsch sondern wollte deiner hochtrabenden anknündigung ein wenn den wind aus den segeln nehmen
Zitat von stan the man im Beitrag #827Fto ich werde wegen meinem deutsch aufs übelste gemopt, dagegen muss schleunigst etwas unternommen werden!! ;-) Ok gebs ja zu, ich hab ein scheiss deutsch, aber müsst ihr bei jedem komentar drauf rum hackeb?
ruhig blut ging mir ja nicht primär um dein deutsch sondern wollte deiner hochtrabenden anknündigung ein wenn den wind aus den segeln nehmen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #832Es handelt sich hier wohl weniger um ein Deutsch-Problem als darum, dass Stan the man ganz übel auf seiner Tastatur rumhackt^^
Wohl beides... aber für die meisten ists kein Problem...
was will der denn schon wieder... brad pitt annoyed.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Übel... Stan spielt morgen mit dem P(b)olschewiken Uboot im Doppel... Hoffe mal, Dodig und Melo kegeln die beiden gleich raus... Des Einzel ist von Interesse...!