Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5052Ich bin sicherlich kein Erfolgsfan, sonst hätte ich Rafa 2011 oder spätestens nach der längsten Verletzung 2012 aufgegebn.
*Lach*
Da war er 26 !!
Du bist wirklich ein Held. Ich bin stolz auf Dich.
Ach Zarthi, ich brauche keinen Ärger mit dir. Was ist los mit dir, dass du schon Samstag Vormittag Streit suchst?
Naja man kann die Aussage schon so verstehen das sie von einem Erfolgsfan kommt, und dann noch der Verweis auf 2011, au man. Auf jeden Fall Fanboy gequatsche sowas, kann man nicht anders sagen! Lernt doch mal etwas realistischer an die sachen ranzugehen, anstatt immer alles hochzujubeln wenn Nadal gewinnt und alles schwarz zu sehen wenn er verliert!
Was soll daran Erfolgsfan sein? Viele Spieler beenden ihre Karriere früh. Rafa hätte 2012 auch sagen können "Ich habe keinen Bock mehr auf die Scheiße."
Ich gebe Rafa nicht auf. Wie oft soll ich das denn noch sagen? Aber wenn er regelmäßig früh scheitert, ist man natürlich schon enttäuscht. Wir reden hier immerhin von einem der besten Spieler! Er hatte seine Chancen, konnte sie aber nicht verwerten.
Klar zeigt seine Formkurve nach oben. Aber um jemals wieder gegen Djokvoic zu gewinnen, da braucht es nochmal einen gehörigen Schub. Das Match gestern hätte dazu beitragen können, ihn mental zu pushen. Jede Niederlage wirft einen Spieler wieder etwas aus der Bahn und ist ein Rückschritt.
man was textest du da??? nur duch Nierderlagen kann man wachsen!!!
Ja, Herr Stromberg Du scheinst den Spielertyp Nadal nicht zu verstehen. Er braucht Siege, um sein Selbstvertrauen aufzubauen. Ohne Selbstvertrauen spielt er scheiße!!! Selbstvertrauen bekommt man nur durch Siege. Allerdings gebe ich dir recht, dass das gestrige Match auch positive Aspekte für Rafa hatte, da er sich auf dem Platz wohl gefühlt hat. Seine PK klang auch recht zuversichtlich.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5088Es ist wohl eher positiv, wenn man zugeben kann, dass der "eigene" Spieler schlecht gespielt hat. Das fällt den Fedis häufig schwer.
Nein Nadal hatte soweit ich weiss keine Matchbälle bei eigenem Aufschlag...Er hatte aber die Chance als Raonic über den Zweiten musste bei MP. Gleich zweimal hat er dann den Return verhauen. Selber schuld...