Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4968Hätte Federer Rafa im HF und Nole im Finale geschlagen, hääte ich ihn mit der Fedfam als Gottheit gefeiert.
Das glaubt dir nichtmal deine Omi ^^
Okay, realistisch: Ich hätte ne Menge Respekt dafür übrig und zwar ehrlichen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4962Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Federer wieder und wieder gegen Djokovic gewinnen soll. Irgendwann mal reißt sicherlich die Siegessträhne. Drei Matches konnten ja schon nacheinander gewonnen werden.
Gewinnt Federer, wird der fade Beigeschmack für die Nr. 1 immer ekliger und größer.
2 Matche wurden gewonnen ;) Indien kann doch einfach nicht als kompletter Sieg gewertet werden! Und damit stellen wir auch sicher, dass der Sieg gegen Nole am Sonntag immer noch komplett im Rahmen des logischen ist!
Die Strähne ist doch scheiß egal, Hauptsache Roger rasiert Nole wieder, weil irgendwann sollte Nole doch mal wieder ein Match gegen Roger gewinnen, ansonsten muss der Begriff "fader Beigeschmack" neu definiert werden.
Leider hat Roger nicht die wichtigen Matches gegen Nole gewonnen...Bo5 gibt Djokovic halt einfach einen Vorteil
In Basel und Halle wurde Federer auch um Siege betrogen!!!
Nur dort?! Da würde mir noch Einiges mehr einfallen
dat realitätsverzerrung ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
In Basel und Halle wurde Federer auch um Siege betrogen!!!
Nur dort?! Da würde mir noch Einiges mehr einfallen
Fiel mir in 2014 so spontan ein. Sind auch die Turniere, wo Federers Siegeschancen am größten überhaupt sind. Komischerweise gab es in beiden Turnieren noch kein Match der beiden, komisch komisch. H2H = fader Beigeschmack = kein Legend
Eigentlich ging das jetzt noch ganz gesittet ab heute Abend für TFW-Verhältnisse, muss man auch mal sagen ;) Kaum persönliche Beleidigungen gefallen... Bin sehr zufrieden^^
Okay Fedfam: Jetzt könnt ihrs ja zugeben. Nachdem Rafa Raonic über fast 2 Sätze zerfickt hat, hattet ihr schon bisschen Bammel vor Rafa vs Roger !? Deswegen wart ihr am Ende auch so froh, dass Raonic gewonnen hat, nicht nur wegen Erzfeind Nadal, sondern weil er doch nicht ganz so schwach war wie noch in Rio z.B.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4982Eigentlich ging das jetzt noch ganz gesittet ab heute Abend für TFW-Verhältnisse, muss man auch mal sagen ;) Kaum persönliche Beleidigungen gefallen... Bin sehr zufrieden^^
Liegt wohl auch daran, dass - DR hat es schon gesagt - man wunschlos glücklich sein kann. Federer liefert quasi in jedem Turnier Topleistung ab. Total GOATmäßig
In schlechten Zeiten macht das Trollen mehr spaß^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4982Eigentlich ging das jetzt noch ganz gesittet ab heute Abend für TFW-Verhältnisse, muss man auch mal sagen ;) Kaum persönliche Beleidigungen gefallen... Bin sehr zufrieden^^
hast recht wenn man das match heute mit den matches bei den ao vergleicht...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4983Okay Fedfam: Jetzt könnt ihrs ja zugeben. Nachdem Rafa Raonic über fast 2 Sätze zerfickt hat, hattet ihr schon bisschen Bammel vor Rafa vs Roger !? Deswegen wart ihr am Ende auch so froh, dass Raonic gewonnen hat, nicht nur wegen Erzfeind Nadal, sondern weil er doch nicht ganz so schwach war wie noch in Rio z.B.
Ich hoffe, du nimmst mir mein "Nein" ab.
Ich will die Matches mit Nadal. Will sehen, wo Federer wirklich steht. Selbst wenn er verloren hätte, drauf geschissen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4986Haut rein und viel Spaß morgen, Mir ist die Lust auf Tennis vergangen. Komme mir langsam vor ne wie ein SM-Sklave.
Wir hören uns in Miami.
Maxi, gute Nacht, wir müssen heute leiden wie geprügelte Hunde. Aber vielleicht ist es für was gut. Miami? Spätestens FO! Kopf hoch
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4983Okay Fedfam: Jetzt könnt ihrs ja zugeben. Nachdem Rafa Raonic über fast 2 Sätze zerfickt hat, hattet ihr schon bisschen Bammel vor Rafa vs Roger !? Deswegen wart ihr am Ende auch so froh, dass Raonic gewonnen hat, nicht nur wegen Erzfeind Nadal, sondern weil er doch nicht ganz so schwach war wie noch in Rio z.B.
Ja also wie gesagt für mich wäre das eine 50-50 Sache geworden...Tagesform entscheidet. Das Matchup nimmt immer eine eigene Dynamik an, ausserdem ist Nadal gegen Federer immer hochmotiviert und spielt ausser in der Halle nie schlecht gegen ihn
was solche faker-moves alles ausmachen können
das verzweifelte nole gehate hat schon vorher angefangen ;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4986Haut rein und viel Spaß morgen, Mir ist die Lust auf Tennis vergangen. Komme mir langsam vor wie ein SM-Sklave.
Ich hoffe, du nimmst mir mein "Nein" ab.
Ich will die Matches mit Nadal. Will sehen, wo Federer wirklich steht. Selbst wenn er verloren hätte, drauf geschissen.
Ja, das fand ich sehr gut. Diese Aussage hat bewiesen, dass du Eier hast und dich sympathisch gemacht. Glaube dir ehrlich, dass du das Match auch gerne gesehen hättest, unabhängig wer gewinnt. Da gehts uns beiden ähnlich. Obwohl wir natürlich für unseren Spieler gebrannt hätten.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4986Haut rein und viel Spaß morgen, Mir ist die Lust auf Tennis vergangen. Komme mir langsam vor ne wie ein SM-Sklave.
Wir hören uns in Miami.
Maxi, gute Nacht, wir müssen heute leiden wie geprügelte Hunde. Aber vielleicht ist es für was gut. Miami? Spätestens FO! Kopf hoch
Gute Nacht Björn. Eigentlich wollte ich ein frühes Ausscheiden in Miami damit Rafa fit und ausgeruht in MC antreten kann. Jetzt braucht er aber in Miami einige Punkte um nicht total an Boden zu verlieren.
Wir hören uns in Miami.
Gute Nacht Björn. Eigentlich wollte ich ein frühes Ausscheiden in Miami damit Rafa fit und ausgeruht in MC antreten kann. Jetzt braucht er aber in Miami einige Punkte um nicht total an Boden zu verlieren.
Es hört sich verrückt an, aber Rafa kann in Miami wieder um den Titel mitspielen. Insgesamt stimmt seine Leistungsentwicklung, auch wenn er heute was liegen lassen hat und wir mega enttäuscht sind. Aber der Trend ist trotzdem positiv.
ja kopf hoch rafa fam, spätestens bei der sanplatz saison wird rafa wieder titel abräumen