Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4942Bin echt traurig, hätte gern das Match Rafa-Roger gesehen. Auch wenn Rafa verloren hätte wäre das besser gewesen als das jetzt, schade. Freut ihr euch wirklich so sehr, dass es nicht dazu gekommen ist? Oder ist eure kurzfristige Schadenfreude nur so groß, da Rafa verloren hat? Uns entgeht doch jetzt wirklich ein Highlight. Irgendwie ist das Turnier jetzt schon durch, egal wer gewinnt.
Dass ist ein Stückweit schadenfroh bin, kann ich schlecht verneinen, wirst du sicher nachvollziehen können. Als Federerfan hasst man den Deutschen einfach, aber ich hatte auch mega Bock auf das Match, maaaaaaaaaaan!!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4942Bin echt traurig, hätte gern das Match Rafa-Roger gesehen. Auch wenn Rafa verloren hätte wäre das besser gewesen als das jetzt, schade. Freut ihr euch wirklich so sehr, dass es nicht dazu gekommen ist? Oder ist eure kurzfristige Schadenfreude nur so groß, da Rafa verloren hat? Uns entgeht doch jetzt wirklich ein Highlight. Irgendwie ist das Turnier jetzt schon durch, egal wer gewinnt.
Ja also ich wollte schon unbedingt, dass Rafa heute verliert (hast du vielleicht mitbekommen) aber die Qualität leidet jetzt natürlich schon arg...Ein klein wenig Wehmut ist also schon auch dabei und mMn wäre das morgen eine offene Angelegenheit geworden
Wir wurden um Fedal betrogen, wobe ich refexartig trotzdem für Raonic war. Kennt ihr ja mit Sicherheit ;) lch will jetzt aber das Match Nole-Roger!!
Pff, Nole hat ein einziges Freilos fürs Finale erhalten, dann kam sogar noch ein WO dazwischen.
ähm und jetzt? ich will trotzdem Nole-Roger! Boringray würde das Finale irgendwie uninteressant erscheinen lassen
Wir wurden um Fedal betrogen, wobe ich refexartig trotzdem für Raonic war. Kennt ihr ja mit Sicherheit ;) lch will jetzt aber das Match Nole-Roger!!
Ja, ich verstehe den Reflex, wäre andersrum auch für Federers Gegner gewesen, wenn Rafa schon im HF wäre. Allerdings ist es doch irgendwie langweilig ohne das Duell. Nole vs Roger ist irgendwie nur eine schlechte Kopie, naja nichtmal das.
Komm mir vor als hätte ich 5 Promille. Seit Wimbledon gibt es einen Gong nach dem anderen. Da sitzt man einem FREITAG wie ein Idiot vorm Fernseher und ist danach platt wie ne Nutte nach 20 Freiern.
Wer die Chancen aus Satz 2 (so) vergibt, muss sich nicht wundern wenn er dann rausfliegt.
Pff, Nole hat ein einziges Freilos fürs Finale erhalten, dann kam sogar noch ein WO dazwischen.
ähm und jetzt? ich will trotzdem Nole-Roger! Boringray würde das Finale irgendwie uninteressant erscheinen lassen
Meinte ja nur, lächerlicher kann es kaum sein. Ein möglicher Sieg gegen Roger würde den Titel aber immerhin etwas aufwerten.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4947 well see erst mal muss roger adonic schlagen was schon schwer genug wird
Der Murray wär mir auch lieber. Vielleicht kann man die austauschen?
nää lieber nicht das ist schon gut so
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Ja, ich verstehe den Reflex, wäre andersrum auch für Federers Gegner gewesen, wenn Rafa schon im HF wäre. Allerdings ist es doch irgendwie langweilig ohne das Duell. Nole vs Roger ist irgendwie nur eine schlechte Kopie, naja nichtmal das.
Nole Roger ist momentan einfach das hochwertigste Duell was der Tennissport zu bieten hat! Ein Rafa-Roger Match auf Augenhöhe steht natürlich nochmal darüber
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Federer wieder und wieder gegen Djokovic gewinnen soll. Irgendwann mal reißt sicherlich die Siegessträhne. Drei Matches konnten ja schon nacheinander gewonnen werden.
Gewinnt Federer, wird der fade Beigeschmack für die Nr. 1 immer ekliger und größer.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4962Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Federer wieder und wieder gegen Djokovic gewinnen soll. Irgendwann mal reißt sicherlich die Siegessträhne. Drei Matches konnten ja schon nacheinander gewonnen werden.
Gewinnt Federer, wird der fade Beigeschmack für die Nr. 1 immer ekliger und größer.
2 Matche wurden gewonnen ;) Indien kann doch einfach nicht als kompletter Sieg gewertet werden! Und damit stellen wir auch sicher, dass der Sieg gegen Nole am Sonntag immer noch komplett im Rahmen des logischen ist!
Hätte Federer Rafa im HF und Nole im Finale geschlagen, hääte ich ihn mit der Fedfam als Gottheit gefeiert. So bleibt leider ein extrem fader Beigeschmack :(((
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4968Hätte Federer Rafa im HF und Nole im Finale geschlagen, hääte ich ihn mit der Fedfam als Gottheit gefeiert. So bleibt leider ein extrem fader Beigeschmack :(((
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4968Hätte Federer Rafa im HF und Nole im Finale geschlagen, hääte ich ihn mit der Fedfam als Gottheit gefeiert. So bleibt leider ein extrem fader Beigeschmack :(((
Gottheit Mottheit,sagt sich jetzt so leicht Roger kann da doch nix für!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4968Hätte Federer Rafa im HF und Nole im Finale geschlagen, hääte ich ihn mit der Fedfam als Gottheit gefeiert.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4947 well see erst mal muss roger adonic schlagen was schon schwer genug wird
Der Murray wär mir auch lieber. Vielleicht kann man die austauschen?
nää lieber nicht das ist schon gut so
Nole hat ja noch nicht genug Freilose bekommen, ne?
man kann nie genug haben ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4962Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Federer wieder und wieder gegen Djokovic gewinnen soll. Irgendwann mal reißt sicherlich die Siegessträhne. Drei Matches konnten ja schon nacheinander gewonnen werden.
2 Matche wurden gewonnen ;) Indien kann doch einfach nicht als kompletter Sieg gewertet werden! Und damit stellen wir auch sicher, dass der Sieg gegen Nole am Sonntag immer noch komplett im Rahmen des logischen ist!
Die Strähne ist doch scheiß egal, Hauptsache Roger rasiert Nole wieder, weil irgendwann sollte Nole doch mal wieder ein Match gegen Roger gewinnen, ansonsten muss der Begriff "fader Beigeschmack" neu definiert werden.
Ja, 11-23 haben wir jetzt.
HAHA ja es ist offiziell...was wohl Tennis-Profi dazu sagt^^ Oder baumelt er schon an der Wohnzimmerdecke??