Kopf hoch Maxi Lass dich von deiner Freundin trösten ;)
Die kann mich grade mal kreuzweise!
dann halt die schwiegermama
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4890Schade Rafa, bin sehr enttäuscht, mit der Form von Satz 1 und 2 hätte er Roger morgen besiegt, zumindest aber ein enges Match geboten. Irgendwie unwürdig das ganze. Er ist selbst schuld, da ers nicht zugemacht hat. Hatte X Chancen. So ist der Sport.
Maaaaaan hör doch auf. Federer ist noch mal ne Spur, ach was rede ich, Welten besser als Raonic. Es hat schon nicht gegen Bubenmilos gereicht, aber dann von Federer reden. LOOOOOOOOOOOOOOL
Hat nix damit zu tun. Rafa liegen Servebots einfach nicht, außerdem ist er noch nicht wieder in Topform. Gegen Federer hätte er ohne Druck aufspielen können. Ich wäre sehr gespannt gewesen. Heißt nicht, dass Roger nicht gut drauf ist. Aber du kennst ja die Duelle.
Kurzum: DIESER Nadal hat keine Chance gegen Federer. In Normalform ja, da schaut es anders aus, aber von der ist er weit entfernt. Was die Einschätzungen dazu anbelangen, muss ich HE auch mal nen Lob aussprechen, er hat es im Vorfeld treffend analysiert.
Der letzte Eindruck war nicht so toll, okay. Aber Rafa hat teilweise gut gespielt. Macht jetzt auch keinen Sinn alles schlecht zu reden. Nur ist er eben trotzdem noch nicht wieder da wo er schonmal war. Das sieht man vor allem bei den Big points. Eigentlich ist das seine Stärke.
Morgen werden wir Raonic wieder hassen für seine Asse^^ Aber denke es ist etwa eine 80-20 Angelegenheit für Roger. Er muss dem Geltroll einfach auf die Rückhand spielen dann läufts
Gratulation on Raonic, mental starke Leistung heute. Das Match wird ihn allerdings viel Kraft gekostet haben. Jetzt sind leider beide HF Matches für die Fisch
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4922Tennisspieler verliert gegen Aufschlagspieler.
Das ist Schwachsinn!
Nadal hat doch gar nicht das Spiel für solch einen schnellen Belag. Letztlich musste auch er heute viel serve-botten.
Kann mal jemand Licht ins Dunkel bringen: Die Kommentatoren haben heute gesagt, dass der Belag in IW sehr langsam sei, erst recht auf dem Center Court. Würde diese Ansicht auch teilen, da er mir ebenfalls ziemlich langsam vorkommt.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4935Morgen werden wir Raonic wieder hassen für seine Asse^^ Aber denke es ist etwa eine 20-80 Angelegenheit für Roger. Er muss dem Geltroll einfach auf die Rückhand spielen dann läufts
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4922Tennisspieler verliert gegen Aufschlagspieler.
Das ist Schwachsinn!
Nadal hat doch gar nicht das Spiel für solch einen schnellen Belag. Letztlich musste auch er heute viel serve-botten.
Kann mal jemand Licht ins Dunkel bringen: Die Kommentatoren haben heute gesagt, dass der Belag in IW sehr langsam sei, erst recht auf dem Center Court. Würde diese Ansicht auch teilen, da er mir ebenfalls ziemlich langsam vorkommt.
Das ist Schwachsinn!
Hat da jemand etwas Offizielles?!
Wenn ich mich recvht entsinne nicht nur sehr langsam, sondern der langsamste auf der Tour. Oder habe ich das missverstanden?
Bin echt traurig, hätte gern das Match Rafa-Roger gesehen. Auch wenn Rafa verloren hätte wäre das besser gewesen als das jetzt, schade. Freut ihr euch wirklich so sehr, dass es nicht dazu gekommen ist? Oder ist eure kurzfristige Schadenfreude nur so groß, da Rafa verloren hat? Uns entgeht doch jetzt wirklich ein Highlight. Irgendwie ist das Turnier jetzt schon durch, egal wer gewinnt.
es gibt sogar auch die bubengrigors, aber die haben es (vor allem in dieser saison) net so mit der konstanz! wann ist eigentlich die beerdigung von herrn tennis?
Habe mir beim Break im 3. auch gesagt. Tennis ist Tod! Tennisspieler verliert gegen Aufschlagspieler.
also ich hab ja nix großartiges gegen den raonix, aber als tennis-fan passt mir sein "spiel" gar net! ich will geile winner, spannende rallyes, faptastische volleys oder passierschläge (a la rafap..) sehen. gefühlte 2 asse + 3 servicewinner pro game = kotz! raonix ohne aufschlag = naja.. nix
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4935Morgen werden wir Raonic wieder hassen für seine Asse^^ Aber denke es ist etwa eine 20-80 Angelegenheit für Roger. Er muss dem Geltroll einfach auf die Rückhand spielen dann läufts
Fixed that for YOU
Gelällt mir...kommst du auch auf die dunkle Seite der Pessimisten??^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4942Bin echt traurig, hätte gern das Match Rafa-Roger gesehen. Auch wenn Rafa verloren hätte wäre das besser gewesen als das jetzt, schade. Freut ihr euch wirklich so sehr, dass es nicht dazu gekommen ist? Oder ist eure kurzfristige Schadenfreude nur so groß, da Rafa verloren hat? Uns entgeht doch jetzt wirklich ein Highlight. Irgendwie ist das Turnier jetzt schon durch, egal wer gewinnt.
Wir wurden um Fedal betrogen, wobe ich refexartig trotzdem für Raonic war. Kennt ihr ja mit Sicherheit ;) lch will jetzt aber das Match Nole-Roger!!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4929Meine Güte, das Finale heißt: Nole-Roger
Ist doch nicht so schwer zu verstehen...
...dann heisst der Sieger wie immer Roger Federer (6:2)
well see erst mal muss roger adonic schlagen was schon schwer genug wird
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Fixed that for YOU
Gelällt mir...kommst du auch auf die dunkle Seite der Pessimisten??^^
NEEE gegen Rafa hätte ich sowas wie 40-60 gesagt, aber gegen Raonic seh ich auch eher 60-40 (80,-20 find ich was krass :D). Roger ist jetzt Turnierfavorit
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4942Bin echt traurig, hätte gern das Match Rafa-Roger gesehen. Auch wenn Rafa verloren hätte wäre das besser gewesen als das jetzt, schade. Freut ihr euch wirklich so sehr, dass es nicht dazu gekommen ist? Oder ist eure kurzfristige Schadenfreude nur so groß, da Rafa verloren hat? Uns entgeht doch jetzt wirklich ein Highlight. Irgendwie ist das Turnier jetzt schon durch, egal wer gewinnt.
Wir wurden um Fedal betrogen, wobe ich refexartig trotzdem für Raonic war. Kennt ihr ja mit Sicherheit ;) lch will jetzt aber das Match Nole-Roger!!
Pff, Nole hat ein einziges Freilos fürs Finale erhalten, dann kam sogar noch ein WO dazwischen.