Also: Nole faket sich relativ souverän ins Finale und ich hoffe Roger macht morgen die Big Points und weist Raonic in seine Schranken. Dann haben wir IW 2014 reloaded, diesmal gewinnt natürlich wieder Federer
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4901Tjaa traut jemand Raonic den Supergau zu morgen?? Wenn er so serviert wie heute wird auch Federer ihn kaum breaken
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4901Tjaa traut jemand Raonic den Supergau zu morgen?? Wenn er so serviert wie heute wird auch Federer ihn kaum breaken
NIE IM LEBEN!!! Roger gewinnt das morgen (bzw. heute).
Federer hat heute überragend returniert! Wenn Nadal das heute geschafft hat, dann wir Roger ihn morgen auch mindestens einmal breaken
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4890Schade Rafa, bin sehr enttäuscht, mit der Form von Satz 1 und 2 hätte er Roger morgen besiegt, zumindest aber ein enges Match geboten. Irgendwie unwürdig das ganze. Er ist selbst schuld, da ers nicht zugemacht hat. Hatte X Chancen. So ist der Sport.
Maaaaaan hör doch auf. Federer ist noch mal ne Spur, ach was rede ich, Welten besser als Raonic. Es hat schon nicht gegen Bubenmilos gereicht, aber dann von Federer reden. LOOOOOOOOOOOOOOL
Hat nix damit zu tun. Rafa liegen Servebots einfach nicht, außerdem ist er noch nicht wieder in Topform. Gegen Federer hätte er ohne Druck aufspielen können. Ich wäre sehr gespannt gewesen. Heißt nicht, dass Roger nicht gut drauf ist. Aber du kennst ja die Duelle.
es gibt sogar auch die bubengrigors, aber die haben es (vor allem in dieser saison) net so mit der konstanz! wann ist eigentlich die beerdigung von herrn tennis?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4890Schade Rafa, bin sehr enttäuscht, mit der Form von Satz 1 und 2 hätte er Roger morgen besiegt, zumindest aber ein enges Match geboten. Irgendwie unwürdig das ganze. Er ist selbst schuld, da ers nicht zugemacht hat. Hatte X Chancen. So ist der Sport.
Maaaaaan hör doch auf. Federer ist noch mal ne Spur, ach was rede ich, Welten besser als Raonic. Es hat schon nicht gegen Bubenmilos gereicht, aber dann von Federer reden. LOOOOOOOOOOOOOOL
Hat nix damit zu tun. Rafa liegen Servebots einfach nicht, außerdem ist er noch nicht wieder in Topform. Gegen Federer hätte er ohne Druck aufspielen können. Ich wäre sehr gespannt gewesen. Heißt nicht, dass Roger nicht gut drauf ist. Aber du kennst ja die Duelle.
Genau deswegen wollte ja JEDER das Match -.- Und haben es nicht bekommen.
Zitat von Timo im Beitrag #4908Herzlich Willkommen in der Big 4 Milos
und da soll noch einer sagen raonic spielt nur gegen federer gut...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Kurzum: DIESER Nadal hat keine Chance gegen Federer. In Normalform ja, da schaut es anders aus, aber von der ist er weit entfernt. Was die Einschätzungen dazu anbelangen, muss ich HE auch mal nen Lob aussprechen, er hat es im Vorfeld treffend analysiert.
es gibt sogar auch die bubengrigors, aber die haben es (vor allem in dieser saison) net so mit der konstanz! wann ist eigentlich die beerdigung von herrn tennis?
Habe mir beim Break im 3. auch gesagt. Tennis ist Tod! Tennisspieler verliert gegen Aufschlagspieler.