Da kackt der Raonic sogar auf seine Frisur, die pure Entschlossenheit in seinem Gesicht. mieser punkt für nadal
fap
Gibt doch kein traum hf :(
Das BREAK ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schade eigentlich, so ein 6:1, 6:1 für RF hätte mir noch besser gefallen.
wtf... nadal kriegt gar nichts mehr auf die reihe und der servebot kann glänzen.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
weiss gar nicht ob man sich freuen soll - der Servebot ist nicht gerade das einfachere Los für Roger
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN.Höchstwahrscheinlich schon wieder kein Fed-Nad Klassiker
Roger besiegt Raonic sowieso.. locker..
Zitat von Görgianer im Beitrag #4831weiss gar nicht ob man sich freuen soll - der Servebot ist nicht gerade das einfachere Los für Roger
Affa drückt sich mal wieder vor Roger. Aber das sind wir mittlerweile gewohnt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4825LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
BOOOM ASS
Doch. Gerade gegen die hat RF keine Probleme. Gibt dann halt statt 6:1 6:1 ein 6:1, 6:0.
146, wie willst du das auch returnieren?!
Zitat von Timo im Beitrag #4836Zitat von Darth Roger im Beitrag #4825LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLauf die gefahr hin dass ich mich wiederhole:
146 Fahrkarten
Es ist noch nicht vorbei!
Das wär jetzt DIE Gelegenheit für den größten Choke ever
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4843Es ist noch nicht vorbei!
Milos bossdonic
2 Matchbälle!
Wahnsinnig gut gespielt von Raonic im Dritten!!