Zitat von Maestro im Beitrag #4875Da ich die meiste Zeit nicht da war: Wie war denn der Verlauf des Matches?! Einige Kommis deuten auf bestimmte vergebene Möglichkeiten hin. Sorry an die Rafa Fam ;/ Allerdings lässt sich im positiven Sinne festhalten, dass es weiter bergauf geht für ihn. Bald kommt seine Lieblingszeit, die Sandplatzsaison.
Also, nach 1 1/2 Sätzen muss er froh gewesen sein, überhaupt noch im Match zu sein. Rafa hat ihn eigentlich ziemlich weggefickt aber sein Aufschlag hat ihn gerettet, er hat ne Menge Breakbälle abgewehrt etc. Der Tiebreak war dann ne 50:50 Sache aber Raonic hat erstaunliche mentale Stärke bewiesen. Im 3. hatte er dann anfangs das Momentum und Rafa war unsicher, Raonic konnte es aber nicht in ein Break ummünzen. Dann hat das Pendel ein bisschen umgeschlagen aber Raonic hat mich echt erstaunt. Der hat nie aufgegeben
Schade Rafa, bin sehr enttäuscht, mit der Form von Satz 1 und 2 hätte er Roger morgen besiegt, zumindest aber ein enges Match geboten. Irgendwie unwürdig das ganze. Er ist selbst schuld, da ers nicht zugemacht hat. Hatte X Chancen. So ist der Sport.
Zitat von Maestro im Beitrag #4875Da ich die meiste Zeit nicht da war: Wie war denn der Verlauf des Matches?! Einige Kommis deuten auf bestimmte vergebene Möglichkeiten hin. Sorry an die Rafa Fam ;/ Allerdings lässt sich im positiven Sinne festhalten, dass es weiter bergauf geht für ihn. Bald kommt seine Lieblingszeit, die Sandplatzsaison.
Also, nach 1 1/2 Sätzen muss er froh gewesen sein, überhaupt noch im Match zu sein. Rafa hat ihn eigentlich ziemlich weggefickt aber sein Aufschlag hat ihn gerettet, er hat ne Menge Breakbälle abgewehrt etc. Der Tiebreak war dann ne 50:50 Sache aber Raonic hat erstaunliche mentale Stärke bewiesen. Im 3. hatte er dann anfangs das Momentum und Rafa war unsicher, Raonic konnte es aber nicht in ein Break ummünzen. Dann hat das Pendel ein bisschen umgeschlagen aber Raonic hat mich echt erstaunt. Der hat nie aufgegeben
Zitat von nadal589 im Beitrag #4882Rafa hat gar nicht schlecht gespielt, aber gegen ein Servebot ist ein Break manchmal zu viel.
Wer so viele BB und besonders den 3 MB so leicht verhaut fliegt gegen so ein Monster halt raus! Das war in den WICHTIGEN Momenten einfach schwach
Absolut, Rafa hatte es in der Hand. Wirklich das einzige was mich tröstet, das er eigentlich über weite Strecken klar besser war. Ihm fehlt halt doch noch der letzte Tick Selbstvertrauen, aht man auch am Ende des 3. satzes gesehen, viel zu viel Slice. Er war in den entscheidenden Momenten zu passiv.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4890Schade Rafa, bin sehr enttäuscht, mit der Form von Satz 1 und 2 hätte er Roger morgen besiegt, zumindest aber ein enges Match geboten. Irgendwie unwürdig das ganze. Er ist selbst schuld, da ers nicht zugemacht hat. Hatte X Chancen. So ist der Sport.
Maaaaaan hör doch auf. Federer ist noch mal ne Spur, ach was rede ich, Welten besser als Raonic. Es hat schon nicht gegen Bubenmilos gereicht, aber dann von Federer reden. LOOOOOOOOOOOOOOL