Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3217Wer in Stan verliebt ist, sollte kleine Brötchen backen^^
Die Schwulitäten zu Sportler überlasse ich dir...
Du erkennst dein eigenes Bild nicht?
Kann ich was dafür, des Stan ne coolere Socke als Fedi ist... Du bist es aber, der sich anscheinend immer einen auf Fedi fapt und am liebsten Sex im Auto mit ihm hätte... Zumindest wurde solcher Stuss unter deinem Namen hier schon sehr oft gepostet...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #3220 Zumindest in den normalen Tennishallen wo ich immer spiele.
---
sag mal, was studierst/arbeitest du? hab das gefühl irgendetwas technisches/ingenieur-mäßiges. auch wegen deinem kommentar letztens zur newtonschen Mechanik :P
@FedererTheOne du weißt schon, dass du grad nciht viel dazu beiträgst, das clicheé eines typischen BVB Fans zu widerlegen oder? :D
Ich hab echt keine AHnung wie man SHotis aussage fehlinterprtieren kann, auch wenn ich mir mühe gebe, geht das nicht! Das ist fast so seltsam, als wenn er geschrieben hätte "1+1=2" und du "loool achso, seit wann ist denn 1+1=3?"
du bsit ein komischer kauz Marco!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Timo im Beitrag #3229 sag mal, was studierst/arbeitest du? hab das gefühl irgendetwas technisches/ingenieur-mäßiges.
arbeite was ingenieur-mässiges, mit Schwerpunkt auf Fluiddynamik ;) Aber ich hab meine Kommi erstmal wieder gelöscht - muss da nochmal in Ruhe drüber nachdenken...
Zitat von Timo im Beitrag #3229 sag mal, was studierst/arbeitest du? hab das gefühl irgendetwas technisches/ingenieur-mäßiges.
arbeite was ingenieur-mässiges, mit Schwerpunkt auf Fluiddynamik ;) Aber ich hab meine Kommi erstmal wieder gelöscht - muss da nochmal in Ruhe drüber nachdenken...
hab gemerkt, dass ich ein wenig zu früh zitiert habe oha, etwa verfahrenstechniker?
Ist es nicht so, dass in der Halle durch mögliche Klimaanlagen und den zuschauern etc die Luftdichte sich ein wenig ändert?! Da es ja geschlossen ist und nicht im komplett offenen? Kann mich aber auch irren, ich versuche nur logisch zu verknüpfen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3231@FedererTheOne du weißt schon, dass du grad nciht viel dazu beiträgst, das clicheé eines typischen BVB Fans zu widerlegen oder? :D
Ich hab echt keine AHnung wie man SHotis aussage fehlinterprtieren kann, auch wenn ich mir mühe gebe, geht das nicht! Das ist fast so seltsam, als wenn er geschrieben hätte "1+1=2" und du "loool achso, seit wann ist denn 1+1=3?"
In diesem Beitrag fällt mir eigentlich nur eines auf: Ich habe schon viel zu viel von mir preisgegeben. Marco + BVB-Fan
Zitat von Timo im Beitrag #3234 oha, etwa verfahrenstechniker?
Kommt ziemlich nah ran, hab aber dann doch die umweltingenieur-Schiene gewählt - da waren mehr Chicks vertreten ;)
nice, ein zukünftiger Kollege also ja das stimmt, merk ich jetzt auch deutlich nach der Vertiefung nur fachlich sind die Umweltingenieure bei uns echt katastrophal
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3231@FedererTheOne du weißt schon, dass du grad nciht viel dazu beiträgst, das clicheé eines typischen BVB Fans zu widerlegen oder? :D
In diesem Beitrag fällt mir eigentlich nur eines auf: Ich habe schon viel zu viel von mir preisgegeben. Marco + BVB-Fan
Das war's dann mit der Anonymität
wenn du dich besser fühlst, verrate ich dir auch meinen namen!
XD
Experte bin ich definitiv keiner in dem Bereich. Meiner Erfahrung nach ist es in der Halle halt deutlich schneller und nicht nur wegen dem Belag. Vielleicht ist es auch nur ein Placeboeffekt der durch das Echo ausgelöst wird.
Die großen Hallen auf der Tour sind dann wahrscheinlich ohnehin noch mal ne andere Geschichte, vor allem wenn sie voll mit Zuschauern sind.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3236Ist es nicht so, dass in der Halle durch mögliche Klimaanlagen und den zuschauern etc die Luftdichte sich ein wenig ändert?! Da es ja geschlossen ist und nicht im komplett offenen? Kann mich aber auch irren, ich versuche nur logisch zu verknüpfen!
ne Tennishalle wird wohl kaum komplett verdichtet und abgeschlossen sein
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3236Ist es nicht so, dass in der Halle durch mögliche Klimaanlagen und den zuschauern etc die Luftdichte sich ein wenig ändert?! Da es ja geschlossen ist und nicht im komplett offenen? Kann mich aber auch irren, ich versuche nur logisch zu verknüpfen!
Ja und? Ein normaler Raum im Haus ist auch nicht komplett abgedichtet. Trotzdem sind im Haus meistens Luftfeuchtigkeiten von 35-45 %, selbst wenn draußen über 90 % Luftfeuchtigkeit herrschen.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
habe ich auch nicht behauptet, welches gebäude ist denn bitte schon komplett abgedichtet, da müssten ja nach kürzester zeit die leute drinnen ersticken :D
Aber eben wiel es zu ist und durch das kohlendioxid der ausatmenden zuschauer und evtl durch klimaanlagen verändert sich vllt irgendwie die luftdichte bzw entspricht sie nicht ganz den vorraussetzungen wie draußen, oder wieso sollte denn sonst die Halle so viel schneller sein?!
Kannst mir ruhig auch technisch antworten falls du es weißt, hatte die ehre 1 Jahr lang Maschinenbau zu studieren :D