Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3199Also ohne jetzt provozieren zu wollen, aber wenn es einer der 4 nicht schafft, dann ist Nadal der wahrscheinlichste :D
Raonic kann echt krank aufspielen. Betonung liegt auf kann. Wenn ich da an Paris gegen Federer denke...
Ich halte Federer für den wahrscheinlichsten:D
Rafa schickt Raonic bissi von Links nach Rechts und nagelt ihn auf der RH fest.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #3188Kalte Luft ist dichter als warme = weniger Luftwiderstand am Tag = schnellere Bedingungen.
Also soll Federer lügen?
Wer lesen kann und verstehen kann ist klar im Vorteil! Shoti sagte doch, dass die bedingungen am Tag schneller sind, genauso wie Federer!
weniger Luftwiderstand=schneller und kalte luft ist dichter als warme, warme luft ist am tag, sprich weniger dicht! Capiche?
Das hat Schrotti so nicht gesagt. Lies es dir nochmals durch. Die "=" sind dabei entscheidend.
Kalt = langsam
Wenn es anders gemeint war, muss Schrotti das Formulieren lernen.
Federer hat gesagt, dass es tagsüber schneller ist. Shoti hat gesagt, dass es tagsüber wärmer ist und dadurch schneller. Also sagen Federer und Shoti doch genau das gleiche...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3199Also ohne jetzt provozieren zu wollen, aber wenn es einer der 4 nicht schafft, dann ist Nadal der wahrscheinlichste :D
Raonic kann echt krank aufspielen. Betonung liegt auf kann. Wenn ich da an Paris gegen Federer denke...
Ich halte Federer für den wahrscheinlichsten:D
Rafa schickt Raonic bissi von Links nach Rechts und nagelt ihn auf der RH fest.
#ichwilldasHF
Ja, ist ja schön, nur wie soll Nadal den breaken? Ich habe von Nadal in der Richtung noch nicht wirklich was berauschendes gesehen und Raonic ist der vielleicht beste Aufschläger überhaupt. Simple Gleichung eigentlich.
Nadal hat mir bei eigenem Aufschlag auch nicht unbedingt den stärksten überhaupt möglichen Eindruck hinterlassen.
Zitat von Timo im Beitrag #3202Federer hat gesagt, dass es tagsüber schneller ist. Shoti hat gesagt, dass es tagsüber wärmer ist und dadurch schneller. Also sagen Federer und Shoti doch genau das gleiche...
Jetzt weiß ich auch, warum Nadal nach den USO immer nur noch Schrott(i) spielt. Es geht ja dann geschwind den Winter zu, und dann ist es immer so unglaublich warm und schnell. Oh gott oh gott
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3210Jetzt weiß ich auch, warum Nadal nach den USO immer nur noch Schrott(i) spielt. Es geht ja dann geschwind den Winter zu, und dann ist es immer so unglaublich warm und schnell. Oh gott oh gott
ajajajaj rofl rofl
Im Winter wird in der Halle gespielt, wo die Luft meist auch dünner ist.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3206Kalte Luft ist "dichter" als warme, daher weniger Luftwiderstand, daher schneller
Ist es in der NS also wärmer als tagsüber, in der Sonne? Ah okay.
Wie soll dichte Luft weniger Luftwiderstand haben?
Peak FTO... dermaßen verwirrt... ist wohl an den Lippen Fedis kleben geblieben...
Es war mir übrigens klar, dass es nicht lange dauert, bis du aus deinem Loch gekrochen kommt. Als Gast mitlesen und sich dann schnell einloggen, ist nicht gerade cool...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3206Kalte Luft ist "dichter" als warme, daher weniger Luftwiderstand, daher schneller
Ist es in der NS also wärmer als tagsüber, in der Sonne? Ah okay.
Wie soll dichte Luft weniger Luftwiderstand haben?
Peak FTO... dermaßen verwirrt... ist wohl an den Lippen Fedis kleben geblieben...
Es war mir übrigens klar, dass es nicht lange dauert, bis du aus deinem Loch gekrochen kommt. Als Gast mitlesen und sich dann schnell einloggen, ist nicht gerade cool...
Bin seit 12:20 in der Mittagspause, aber ich werde dir ab sofort immer eine PN schicken, wenn ich mich einlogge.. Lenk net ab, du hast einfach keinen Plan und lesen kannst Du auch net...
Zitat von Timo im Beitrag #3216FTO, ist dir klar, dass du auch Federer anzweifelst wenn du dich hier über Shoti lustig machst?
Andersherum ist's richtig. Schrotti sagt immer noch das andere, zumindest ausgehend von der Vorschul-Gleichung. Er hat sich ja mittlerweile verbessert.
Hahah ich gegen alle. Ist ja auch mal nicht schlecht. Dass ich dabei aber noch als Sieger herausgehen werde, ist für das Forum, welches als fachkundig zählt, vielleicht kontraproduktiv.
Zitat von Timo im Beitrag #3216FTO, ist dir klar, dass du auch Federer anzweifelst wenn du dich hier über Shoti lustig machst?
Andersherum ist's richtig. Schrotti sagt immer noch das andere, zumindest ausgehend von der Vorschul-Gleichung. Er hat sich ja mittlerweile verbessert.
Du bist von Anfang an auf dem Holzweg... alle sagen es dir, aber FTö behauptet natürlich das Gegenteil... Du hast wohl Magen/Darm-Probleme...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3224Stan hat wohl Magen/Darm-Probleme...
Davon ist auszugehen. Ich habe mir die "Highlights" anschauen müssen. War ja nicht der Hit. Wenn er gesund und fit sein soll und so ein Match abliefert, dann Gute Nacht