und ich kanns wieder nicht sehen. maaaaaaaaaan hoffe das semi ist dann um 03:00 am samstag dann kann ich schön nachm feiern noch tennis gucken. #peRFekt
und ich kanns wieder nicht sehen. maaaaaaaaaan hoffe das semi ist dann um 03:00 am samstag dann kann ich schön nachm feiern noch tennis gucken. #peRFekt
Wüsste aber gerne mal woher FTO das wissen will. Auf der Homepage steht bislang keine Ansetzung für Freitag.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
in IW haben die bälle schon allein wegen der relativen höhenlage weniger luftwiderstand, und bei heissem wetter eben noch weniger, wie shoti schon richtig bemerkt hat. über den unterschied im bounce auf HC bin ich mir nicht sicher, aber es wird wohl so sein...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3191Ich bete zu jesus jahwe allah und buddha, dass es die FAB4 ins HF schaffen, werden zwei zu köstliche HFs werden, zuuu kööööstliich!
ES GIBT KEINE FAB 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie kann man den schwörrie in einem atemzug mit roger rafa und nole nennen ?!?! das sollte in diesem forum eig sofort mit sanktionen bestraft werden, FTO !!!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3191Ich bete zu jesus jahwe allah und buddha, dass es die FAB4 ins HF schaffen, werden zwei zu köstliche HFs werden, zuuu kööööstliich!
Nole und Murray sind save für das HF. Comic und Lopez sind eigentlich 2 Freilose.
Berdych und Raonic könnten unter gewissen Umständen die Partycrasher spielen!
ES GIBT KEINE FAB 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie kann man den schwörrie in einem atemzug mit roger rafa und nole nennen ?!?! das sollte in diesem forum eig sofort mit sanktionen bestraft werden, FTO !!!
Sorry Bruce, aber Murray ist vllt im moment schwächer als Nole, aber er war immerhin im AO Finale, Rafa und ROger eben nicht! Er ist vllt ein klein wenig unter den 3, dennoch ist er mti abstand besser als der rest, sorry ist leider so und das ist auch gut so, das Tennis braucht wieder die 4 dominanten Spieler auf der Tour, damit wir hammer geiles Tennis sehn, mehr will ich nicht!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Nole und Murray sind save für das HF. Comic und Lopez sind eigentlich 2 Freilose.
Glaub ich kaum, man sollte sich nicht nur von Namen blenden lassen, Lopez hat Nishikori vom platz gefegt und Tomic hat gegen BUbendimitrov gewonnen, wnen ich mich nicht irre! Werden alles nicht so leichte spiele, dennoch gehe ich davon aus, dass es die 4 packen, owbohl Berdych echt unangenehm werden kann!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Glaub ich kaum, man sollte sich nicht nur von Namen blenden lassen, Lopez hat Nishikori vom platz gefegt und Tomic hat gegen BUbendimitrov gewonnen, wnen ich mich nicht irre! Werden alles nicht so leichte spiele, dennoch gehe ich davon aus, dass es die 4 packen, owbohl Berdych echt unangenehm werden kann!
das problem ist das der tschenspacko gegen roger meisten komplett von anfang bis ende alles trifft und unglaublich aufspielt. ist eig in jedem match zwischen den beiden der fall. deswegen hab ich da einfach ein komisches gefühl. und wenn raonic seinen aufschlag voll trifft hat nadal auch so seine probleme.
wenn tomic gegen nole 6 games holt fress ich nen besen.