Uuuund schon wieder heisst es aufstehen...nole bügelt isner im ersten mit 6:4 bin einigermassen zufrieden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3128Hab mir auch nen neuen Kaffee vom Discount geholt. Man kann ihn so wegtrinken...
zarthi, musst net extra hervorheben, dassde den billigsten kaffee vom billigsten discounter holst. wir wissen doch dass du recht geizig zu sein scheinst und für luxus kein geld ausgibst. ;)
haste eigentlich schonmal bei starbucks n coffee getrunken. n großes kaffeegetränk kosten da auch nur so knapp 5 €! geh doch mal mit deiner freundin dahin, ihr trinkt jeder jeweils 2 köstliche große kaffegetränke und du lädst sie mit dem zwanni ein.
gönn dir, bruder!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3151Uuuund schon wieder heisst es aufstehen...nole bügelt isner im ersten mit 6:4 bin einigermassen zufrieden
64 76(5) für nole. isner hatte nur bei 2-1 im 2. 2 einzelene breakbälle. ansonsten lockere aufschlagspiele von nole. obwohl isner 78% 1.aufschläge im feld hatte, hat nole keinen satz abgegeben und wenigstens 1 break geschafft.
bin daher sehr zufrieden!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3151Uuuund schon wieder heisst es aufstehen...nole bügelt isner im ersten mit 6:4 bin einigermassen zufrieden
64 76(5) für nole. isner hatte nur bei 2-1 im 2. 2 einzelene breakbälle. ansonsten lockere aufschlagspiele von nole. obwohl isner 78% 1.aufschläge im feld hatte, hat nole keinen satz abgegeben und wenigstens 1 break geschafft.
bin daher sehr zufrieden!
Das stimmt mich doch sehr optimistisch, thx für die zudammenfassung bro ;) haste dir das match angesehen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Sehr starkes Spiel von Fed-Ex. Ein ganz anderer Auftritt als gegen Deppi - sehr aggressiv, mit wenig Fehlern und starker Vorhand. Deutlich mehr Winner als UE. Cock Suck hatte nie auch nur den Hauch einer Chance. Wenn Roger so weiterspielt gibts wohl Titel Nummer3 in 2015 !
Zitat von Görgianer im Beitrag #3156Sehr starkes Spiel von Fed-Ex. Ein ganz anderer Auftritt als gegen Deppi - sehr aggressiv, mit wenig Fehlern und starker Vorhand. Deutlich mehr Winner als UE. Cock Suck hatte nie auch nur den Hauch einer Chance. Wenn Roger so weiterspielt gibts wohl Titel Nummer3 in 2015 !
er muss zwar vorher noch ein gewisses H2H ein wenig korrigieren, wenn er denn ambitionen aufs finale hätte, aber das wird schon. die hoffnung stirbt zuletzt, d'accord?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3157 er muss zwar vorher noch ein gewisses H2H ein wenig korrigieren, wenn er denn ambitionen aufs finale hätte, aber das wird schon. die hoffnung stirbt zuletzt, d'accord?
Klar, warum sollte man nicht guter Hoffnung sein? Die Nummer 2 der Welt marschiert durchs Turnier, ohne Satzverlust. Zwei Turniersiege dieses Jahr schon im Gepäck und der Einzige der im Ranking noch besser steht, der verliert regelmässig gegen den GOAT. Läuft bei Roger.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3158Fabio und Bordelli haben das Doppel gegen Rafa/Busta in 3 Sätzen gewonnen.
Jinzo bestimmt sehr zufrieden;)
oha, das match hab ich ja ganz vergessen in der tat! fognelli gewann gestern das doppel mit 6:1 3:6 10:4. man muss aber auch sagen, dass rafap mit carrera busta ne niete an seiner seite hatte als nächstes kommen dodick/melo, nr. 2 der setzliste! könnte n hartes match werden. forza fognelli!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
so hab mir die zusammenfassungen von rafa und roger reingezogen. Bei Roger waren ja mal viel weniger unnötige Fehler zu sehen, wirkte deutlich stabiler. Rafa scheint auf nem echt guten Weg zu sein. Simon hat jetzt zwar mmn nicht wirklich überragend gespielt aber rafa hat wieder ne bessere länge und irgendwo mehr druck in den schlägen. macht doch einen deutlich besseren Eindruck als noch in Südamerika oder seh ich das falsch?
Also bei Roger gegen Rafa werde ich mich ein wenig auf die Seite der Pessimisten stellen Roger braucht einen wirklichen Sahnetag und eine perverse Chancenverwertungen (bzw BB Abwehr). 60:40 Nadal würde ich sagen. Aber erstmal Berdych beseitigen, das wird schwer genug!!
Du weißt doch wie das hier ist. Rafa gewinnt ein Match klar heißt es von gewissen Experten "der Gegner war sooo schlecht." Federer gewinnt gegen die größte Flasche heißt es von einigen Experten "ich kam aus dem fappen gar nicht mehr raus. Niemand kann hier Federer schlagen."
Rafa hatte gestern eine kurze Schwächephase, aber sonst war das ein guter Auftritt. Gute Beinarbeit, defensiv stark, so hat er Simon in die UE getrieben. Gute Länge in den Schlägen, die VH und RH war auch wesentlich stärker.
Struffi meinte sogar, dass das der alte Rafa war...so stark war er dann nicht, aber es war ein gutes Match.
nja da hab ich ja nicht allzuviel verpasst wie es scheint ;) alles nach plan keine überraschungen. LEIDER^^
schade dass berdych und nole durchgekommen sind..
berdych allerdings nicht in bester form so hat er keine chance. roger ja anscheinend viel besser gespielt als gegen seppi. heut hat roger frei, kann sich erholen.
Zitat von Timo im Beitrag #3161so hab mir die zusammenfassungen von rafa und roger reingezogen. Bei Roger waren ja mal viel weniger unnötige Fehler zu sehen, wirkte deutlich stabiler. Rafa scheint auf nem echt guten Weg zu sein. Simon hat jetzt zwar mmn nicht wirklich überragend gespielt aber rafa hat wieder ne bessere länge und irgendwo mehr druck in den schlägen. macht doch einen deutlich besseren Eindruck als noch in Südamerika oder seh ich das falsch?
Also bei Roger gegen Rafa werde ich mich ein wenig auf die Seite der Pessimisten stellen Roger braucht einen wirklichen Sahnetag und eine perverse Chancenverwertungen (bzw BB Abwehr). 60:40 Nadal würde ich sagen. Aber erstmal Berdych beseitigen, das wird schwer genug!!
nja seien wir ehrlich, außer auf rasen ist nadal leider imm favorit. auch in einem möglichen semi. würde roger echt gut tun mal wieder gegen ihn zu gewinnen.
bin soo hot hoffentlich macht berdych keinen strich durch die rechnung.
@Maximilian_Dreamin9 Ja man wird leicht geblendet Rafa ist halt auch der Gott der Passierbälle und auch nochmal besser als Nole was das anbelangt. Klar reicht so manche Leistung da gegen Seppi oder Sock, aber gegen Rafa muss dann doch nochmal mehr her. Daher muss Roger zwar agressiv spielen aber halt auch nicht zu überstrzt wie er das manchmal macht. Da werden ihm die Bälle am Netz ordentlich um die Ohren fliegen. Also wie schon gegen Nole in Dubai ist hier jedes Ergebnis möglich. Wenn Nadal wieder unterirdisch spielt (weiß man ja bei ihm momentan nie und kann keine Rückschlüsse aus der letzten Runde ziehen) dann wirds vielleicht ein 6:2 6:3 für Roger. Wenn Roger wichtige Punkte verliert und dumme unnötige Fehler macht (vorallem am Netz) dann das gleiche Ergebnis aber andersrum.
@Bruce Absolut! Bin mir auch nicht ganz sicher wie Roger da in das Match geht... Locker entspannt, weil zwischen den beiden die Rollen eh klar verteilt sind und wenn er wieder verliert dann juckt ihn das nicht. Oder ob er richtig Schiss vor seinen Angstgegner bekommt eigentlich ist Roger ja aufgrund der letzten Monate in der Öffentlichkeit der Favorit. Aber so ein Sieg könnte echt enorm wichtig sein!!! Wenn Berdych gewinnt zerleg ich erstmal das Nachbarhaus -.-
Zitat von Timo im Beitrag #3165@Maximilian_Dreamin9 Ja man wird leicht geblendet Rafa ist halt auch der Gott der Passierbälle und auch nochmal besser als Nole was das anbelangt. Klar reicht so manche Leistung da gegen Seppi oder Sock, aber gegen Rafa muss dann doch nochmal mehr her. Daher muss Roger zwar agressiv spielen aber halt auch nicht zu überstrzt wie er das manchmal macht. Da werden ihm die Bälle am Netz ordentlich um die Ohren fliegen. Also wie schon gegen Nole in Dubai ist hier jedes Ergebnis möglich. Wenn Nadal wieder unterirdisch spielt (weiß man ja bei ihm momentan nie und kann keine Rückschlüsse aus der letzten Runde ziehen) dann wirds vielleicht ein 6:2 6:3 für Roger. Wenn Roger wichtige Punkte verliert und dumme unnötige Fehler macht (vorallem am Netz) dann das gleiche Ergebnis aber andersrum.
@Bruce Absolut! Bin mir auch nicht ganz sicher wie Roger da in das Match geht... Locker entspannt, weil zwischen den beiden die Rollen eh klar verteilt sind und wenn er wieder verliert dann juckt ihn das nicht. Oder ob er richtig Schiss vor seinen Angstgegner bekommt eigentlich ist Roger ja aufgrund der letzten Monate in der Öffentlichkeit der Favorit. Aber so ein Sieg könnte echt enorm wichtig sein!!! Wenn Berdych gewinnt zerleg ich erstmal das Nachbarhaus -.-
ich hoffe er geht locker rein, er hat nichts mehr zu verlieren ob eine niederlage mehr oder weniger ist völlig egal. ja ich hab nur das gefühl das uns dieses halbfinale wieder mal verwehrt bleibt. wer den spielverderber spielt kann ich nicht sagen. kann raonic sowieso berdych sein.
raonic ist auch nadals stärkster gegner der letzten 2 monate muss man sagen. vllt ist er dieses niveau nicht ganz so gewohnt....
Sock hat mich gestern ja schon so die erster 15-20 Minuten getrollt mit seinem Holzhacker-Tennis.... Hat sich dann aber Gott sei Dank schnell wieder gelegt und er hat normal gespielt, d. h. z. B 19 von 21 Punkten nacheinander verloren^^
Federer war auf jeden Fall besser drauf als noch im Match zuvor, dennoch beschleicht mich das Gefühl, dass das nicht der Dubai-Federer ist. Und das hat nichts mit dem Belag zu tun, ist irgendwie so ein Gefühl in der Magengegend.
Oder auch Leistengegend, werd mal schnell was fappen :D
Ich muss auch zugeben: Vor dem Turnier wäre Federer glasklarer Fav gegen Nadal, so ne 99-1 Angelegenheit. Da muss ich etwas zurückrudern, Nadal scheint wieder gut drauf. Derzeit würde ich das so bei 70-30 für Federer sehen.
Der Angstschweiß einiger Fedfans..........nun, lassen wir das, kennt man ja inzwischen.
Djokovic auch glatt durch, war klar. Ihn kann echt nur noch Federer besiegen. Daher die simple Schlussfolgerung, dass er ins Finale kommt. Dazu hat er noch die bessere Ansetzung, er wird einen Tag frei haben, wenn es auch draufankommt. Federer, wenn er es denn schafft, VF-HF-F an 3 Tagen, unköstlich!