Zitat von Shotmaker im Beitrag #2624 Auf dem Belag wird das wirklich widerlich. Murray steht auch praktisch schon im SF, aber für Nole wird das kein Spaziergang werden.
Ich glaub Isner ist auf dem Belag echt unangenehm. Wenn der die Aufschläge trifft und viel Kick reinlegt dann ist der kaum zu breaken...
Isner spielt ja die Nightsession. Da soll es noch etwas schneller sein. Mal sehen. Kann auch sein, dass Isner sehr glatt in zwei Sätzen verliert (denkbarste Variante).
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2615ja geil, fapio und rafap treffen heut nacht im doppel aufeinander, GOATnini wird sich freuen ich würde sagen, fognelli ist klarer favorit. rafap spielt zusammen mit pablo carrera busta, der kann dummerweise nix forza fognelli!
natürlich clever von nadal noch im doppel zu spielen. so kann er sicher sein, dass sein einzel net night session sein wird. aber GOATnini/LOLelli werden naderra puszta keine chance lassen!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2624 Auf dem Belag wird das wirklich widerlich. Murray steht auch praktisch schon im SF, aber für Nole wird das kein Spaziergang werden.
Ich glaub Isner ist auf dem Belag echt unangenehm. Wenn der die Aufschläge trifft und viel Kick reinlegt dann ist der kaum zu breaken...
#DaumenDrückenFürJonnyBoy
jap der serbe braucht mal ne auszeit. wird zeit für ne grillsession und ich hoffe die bekommt er nicht erst im finale von roger
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2621Es droht mal wieder ein langweil Halbfinale Murray-Djokovic :-/
Schwaches gehate... Du stehst doch auf lange Ballwechsel und langweiliger als Gilles vs Nadi kanns net werden...
Wo ist da gehate?
Murray gegen Djokovic
Der Sieger steht bereits fest, falls es zu dem Duell kommt. Und die Art des Tennis bzw der Ballwechsel auch
Verstehe auch nicht, was da gehate sein soll! Das AO Finale war doch nix. Außerdem hat Djokovic die letzten 5 Matches gewonnen, wenn ich mich nicht täusche. Man kann sich also denken, wer gewinnt!
die ansetzungen in IW = keine legend! berdych ohne manieren gegen den stepptänzer rüssel ist natürlich net so der burner, berdick gewinnt satz 1 mit 6:2. dann spielt noch halep, die recht köstliches tennis spielt, aber auf der anderen seite steht carlo navarro, ne danke
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2615ja geil, fapio und rafap treffen heut nacht im doppel aufeinander, GOATnini wird sich freuen ich würde sagen, fognelli ist klarer favorit. rafap spielt zusammen mit pablo carrera busta, der kann dummerweise nix forza fognelli!
natürlich clever von nadal noch im doppel zu spielen. so kann er sicher sein, dass sein einzel net night session sein wird. aber GOATnini/LOLelli werden naderra puszta keine chance lassen!
Ich wüsste nicht, dass Nadal etwas gegen die Nightsession hätte...
nole hat die letzten 5 matches gegen möhre gewonnen und 8 der letzten 9. murray hatte n ausrutscher in wimbledon '13. der letzte sieg von möhre gegen nole auf hardcourt war us open '12.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2621Es droht mal wieder ein langweil Halbfinale Murray-Djokovic :-/
Schwaches gehate... Du stehst doch auf lange Ballwechsel und langweiliger als Gilles vs Nadi kanns net werden...
Wo ist da gehate?
Murray gegen Djokovic
Der Sieger steht bereits fest, falls es zu dem Duell kommt. Und die Art des Tennis bzw der Ballwechsel auch
Weil das ein Match zwischen der 1 und der 4 ist... aber von dir kommt auch selten was objektives...
ach komm las es doch hahaha, hier im forum gibt es ja nur 2 Spielarten die akzeptiert werden, entweder lange ballwechsel ala Nadal oder djokovic, oder Spielzüge ala Federer/wawrinka alles andere ist ballgeschubse oder anti Tennis
Wo ist da gehate?
Murray gegen Djokovic
Weil das ein Match zwischen der 1 und der 4 ist... aber von dir kommt auch selten was objektives...
ach komm las es doch hahaha, hier im forum gibt es ja nur 2 Spielarten die akzeptiert werden, entweder lange ballwechsel ala Nadal oder djokovic, oder Spielzüge ala Federer/wawrinka alles andere ist ballgeschubse oder anti Tennis
ach so ists doch auch nicht! ich mag z.b. auch simon oder nishikori
Auf dem Belag wird das wirklich widerlich. Murray steht auch praktisch schon im SF, aber für Nole wird das kein Spaziergang werden.
Ja aber Johnny kann nix außer Aufschlag, kriegt heute keinen Stich gegen den Joker... Für reine Aufschläger, ist der Belag auch zu langsam...
...deswegen hat Isner den Serben 2012 in IW geschlagen.
und deswegen hat federer nadal 2012 in IW geschlagen. ^^
WAS haben jetzt Rafa und Federer mit meiner Aussage zu tun? Vollstrecker hat Isner als chancenlos eingestuft aufgrund des Platzes, und ich habe nur gesagt, dass er ihn dort schon geschlagen hat!
Aber der Anwalt des Fakers schreitet sofort zur Verteidigung.