Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2601dat GOATez! ninjakori hatte heute leider net seinen besten tag, damit verliert er seinen 4. platz wieder an GOATray, schade!
Nene, Murray ist auch schon vor IW 10 oder 15 punkt vor kei gewesen
Mann, gerade auf den BVB umgeswitcht und jetzt das..... Juve 1:0 vor durch Tor von Unsympath Tevez. Na wenigstens muß Dortmund jetzt kommen, ein 1:1 wird nicht reichen.
Zitat von Kurt im Beitrag #2605Mann, gerade auf den BVB umgeswitcht und jetzt das..... Juve 1:0 vor durch Tor von Unsympath Tevez. Na wenigstens muß Dortmund jetzt kommen, ein 1:1 wird nicht reichen.
es reicht selbst ein 2:1 gerade so für die verlängerung .
Zitat von Kurt im Beitrag #2605Mann, gerade auf den BVB umgeswitcht und jetzt das..... Juve 1:0 vor durch Tor von Unsympath Tevez. Na wenigstens muß Dortmund jetzt kommen, ein 1:1 wird nicht reichen.
es reicht selbst ein 2:1 gerade so für die verlängerung .
Ist doch grad Pause Darth, sind halt Multisportverrückt und man muß ja auf dem laufenden bleiben. Und dann kommt erst WTA, man sieht sich dann wieder bei Rafa vs. Simon, in alter Frische1
ja geil, fapio und rafap treffen heut nacht im doppel aufeinander, GOATnini wird sich freuen ich würde sagen, fognelli ist klarer favorit. rafap spielt zusammen mit pablo carrera busta, der kann dummerweise nix forza fognelli!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Um üver fussball zu schreiben. Wieso haben wir ein politik theart? Dein liblings thema nur nicht im politik theart!! Du benuzt ha sozusagen alle thearts um über alles mögliche zu schreiben.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2615ja geil, fapio und rafap treffen heut nacht im doppel aufeinander, GOATnini wird sich freuen ich würde sagen, fognelli ist klarer favorit. rafap spielt zusammen mit pablo carrera busta, der kann dummerweise nix forza fognelli!
Wenns ganz dumm kommt, kann Rafi (wie kommst Du bei einem fast kahlen Mann auf fap ) vom Einzel-Match gleich zum Doppel wechseln... Ist top für seinen geschundenen Körper...
Zitat von stan the man im Beitrag #2616Um üver fussball zu schreiben. Wieso haben wir ein politik theart? Dein liblings thema nur nicht im politik theart!! Du benuzt ha sozusagen alle thearts um über alles mögliche zu schreiben.
Was ist los mit Dir, Forums-Dumpfbacke? Sind die Eierstöcke mal wieder komplett außer Kontrolle??
Zitat von stan the man im Beitrag #2619Übt man mal kritik an dir wird man übelst beschimpft. Echt traurig!!!!!!!! Na ja beu dur wundert mich nichts mehr
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2615ja geil, fapio und rafap treffen heut nacht im doppel aufeinander, GOATnini wird sich freuen ich würde sagen, fognelli ist klarer favorit. rafap spielt zusammen mit pablo carrera busta, der kann dummerweise nix forza fognelli!
Wenns ganz dumm kommt, kann Rafi (wie kommst Du bei einem fast kahlen Mann auf fap ) vom Einzel-Match gleich zum Doppel wechseln... Ist top für seinen geschundenen Körper...
ja bei seinem spitznamen rafa(p) passt das halt perfekt es heißt ja immer, zwischen einzel und doppel sollte ne "angemessene pause" für die spieler sein. ich weiß aber net, wie lange die sein soll. wie dem auch sei, das traumdoppel fognelli wird bustal schon überfahren, forza!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ja bei seinem spitznamen rafa(p) passt das halt perfekt es heißt ja immer, zwischen einzel und doppel sollte ne "angemessene pause" für die spieler sein. ich weiß aber net, wie lange die sein soll. wie dem auch sei, das traumdoppel fognelli wird bustal schon überfahren, forza!
Wir werden sehen. Rafa ist ein sehr unterschätzer Doppel-Spieler. Gegen Simon könnte es aber sehr, sehr eng werden. Bin da noch nicht sehr zuversichtlich. Wird gewiss über 3 Sätze gehen. Doppel ist ja lange nicht so anstrengend wie einzel. Das dürfte normalerweise kein Problem werden. Es sei denn ,dass Einzel daurt wieder 3:19 Stunden, wie letztes Jahr in Rom
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---