Zitat von Struffi im Beitrag #2548Mannarino spielt schon einen ziemlich ökonomischen Stil und kann richtig drauf gehen, ich habe Ihn zu unrecht als Schubser abgestempelt!
Hatte ich dir ja gesagt... aber gegen Andy Bandy, wirds wohl doch net ganz reichen...
Kei ist in so engen situationen einfach so unglaublich stark. aber ingesamt steckt er schon ein wenig in einem formtief, letztes jahr war er nicht so fehleranfällig
Zitat von Struffi im Beitrag #2548Mannarino spielt schon einen ziemlich ökonomischen Stil und kann richtig drauf gehen, ich habe Ihn zu unrecht als Schubser abgestempelt!
Absolut. Übrigens sind da auch viele Ähnlichkeiten zu Struff zu erkennen. Und damit mein ich nicht nur die Cappi ;)
Das stimmt. Allerdings ist er beweglicher und kann dafür vielleicht nicht ganz so feste druff hauen
Zitat von Knecht001 im Beitrag #25534:4, alles in der reihe. man sollte die kämpferehre der nips nie unterschätzen...
Gedreht ist des Match aber noch lange net... wobei mir kann es eh wurscht sein, choked der Spaniokel weiter krieg ich 6 Punkte und wird Sushi doch noch ganz zerfickt, passt des auch...
täusche ich mich oder spielt roger heut schon um ca 22:30 uhr ? um 21:00 uhr ist noch die halep angesetzt und folgend gelich roger ? oder bin ich einfach nur scheiße informiert ? :D
btw nadal versucht ja auch noch zu spielen gleich im anschluss. maaaaaaaaaaaan CL ist ja auch noch viel zu viel auswahl hiiiier
Zitat von Federer4President im Beitrag #2388Naja dann als Student eben Koffein Tabletten + Pseudoephedrin im Verhältnis 2:1 ^^ Wenn das der Gute Darth mitkriegt ^^
Der hat von seiner Mum ne Woche Compi-Verbot bekommen... alles im grünen Bereich...
Oder aber selbst verordnete Abstinenz zwecks verzweifeltem Versuchs der Vorgaukelung anderer Aktivitäten
Gerade die Meinung von überspannten Arschlöchern wie Dir ist mir eine Herzensangelegenheit. Wie wärs in Zuknunft mal mit FRESSE HALTEN, Du kleiner Scheißer?!
Ne ne Bruce, Roger hat das 3. Match laut Matchplan, der duerfte erst so gegen 01.00 Uhr dran sein. Davor spielt ja noch Rafa gegen Simon, das dürfte schon ein Weilchen dauern.