Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2452Da hätte ich nichts gegen. Miami darf Stan auch gewinnen, in MC wird sein Finalgegner aber wohl Federer heißen. Federer hat da was gutzumachen.
Zitat von Maestro im Beitrag #2454Mhm, habe gerade das Match von Roger gesehen. So überzeugend fand ich das nicht, zudem sind 30+ UE zu viel!
Kann man aber so pauschal nicht sagen. Gegen Nole in Dubai warens doch auch ca. 30 UE. Klar, ist nicht optimal und sollte reduziert werden, aber es KANN reichen.
Zitat von Maestro im Beitrag #2454Mhm, habe gerade das Match von Roger gesehen. So überzeugend fand ich das nicht, zudem sind 30+ UE zu viel!
Kann man aber so pauschal nicht sagen. Gegen Nole in Dubai warens doch auch ca. 30 UE. Klar, ist nicht optimal und sollte reduziert werden, aber es KANN reichen.
Da hast du recht, keine Frage. Fand es aber auch so nicht so. Zum Teil zu unpräzise und wenig Zug. Aber in den wichtigen Runden zählt es dann.
Ich habe mir jetzt nun auch endlich das Match reingezogen und kann unköstlicherweise feststellen, dass es gut war, dafür nicht aufgeblieben zu sein. Hatte ja Leverkusen-Niveau^^
Positiv eigentlich nur sein Aufschla, der Return wusste auch zu überzeugen. Waren ein paar fappige Winner dabei. Auch gegen den Socken-Cock sollte ne Steigerung her, ansonsten..........
..................bringt der Ami nachher noch ein paar Spiele zustande.
Zitat von Timo im Beitrag #2455 Kann man aber so pauschal nicht sagen. Gegen Nole in Dubai warens doch auch ca. 30 UE. Klar, ist nicht optimal und sollte reduziert werden, aber es KANN reichen.
Gegen Nole braucht Roger üblicherweise aber auch nicht sein allerbestes Tennis ;) 5:2 für den GOAT!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2447Stand heute ist Berdic gegen Roger leichter Favorit...
Wenn er die Form hält ja, aber Berdych schaltet gegen Ende des Turniers öfters in den Chokemodus, vor allem wenns gegen Top 10 Spieler geht.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2432holy shit, warum verliert bubengrigor gegen greisenrobredo?? maestra-merve mit unverschämt viel glück hat das auch noch richtig getippt, gibts doch net
Hat mich auf den ersten Blick auch gewundert, aber nur weil Robredo bisher heuer in Unterform war. Dimitrov verlässt sich dieser Tage nur noch aufs Ausgraben, hin und wieder kommt dann ein Hot Shot, aber das wars dann auch schon.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2447Stand heute ist Berdic gegen Roger leichter Favorit...
Wenn er die Form hält ja, aber Berdych schaltet gegen Ende des Turniers öfters in den Chokemodus, vor allem wenns gegen Top 10 Spieler geht.
PS: Vamos Tommy.
Roger ja auch, somit hebt sich des wohl auf... Berdic hat schon einige heftige Sieg gegen Rog eingefahren, aber schauen wir mal, wie und ob die beiden die 1/8 und 1/4 Finals überstehen...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2461Im VF käme es ja schon zum Duell, also müssen sie nur noch heute gewinnen und bei den Gegnern bezweifle ich das nicht.
Stimmt, hatte den Draw net offen... Rosol wird rasiert, die Socke hat des Potenzial für einen Satz...
Die VH von Sock hat im Schnitt über 3000 Umdrehungen, da könnte die Wackelrückend von Fedex ordentlich gefordert werden. Allerdings ist er kein Linkshänder und seine eigene Rückhand ist ziemlich unterirdisch.
sock ist doch der jüngste unter den amis, oder? ziemlich groß, wohl so über 1.90, und die vorhand ist schon als kracher zu bezeichnen, mit der er auch gut returnieren kann. seine rückhand ist aber wirklich schlecht, und jeder gegner mit grips wird die ordentlich zu massieren suchen. die socke dürfte keinen satz gegen fed schaffen, no chance...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Federer4President im Beitrag #2388Naja dann als Student eben Koffein Tabletten + Pseudoephedrin im Verhältnis 2:1 ^^ Wenn das der Gute Darth mitkriegt ^^
Der hat von seiner Mum ne Woche Compi-Verbot bekommen... alles im grünen Bereich...
Oder aber selbst verordnete Abstinenz zwecks verzweifeltem Versuchs der Vorgaukelung anderer Aktivitäten
Gerade die Meinung von überspannten Arschlöchern wie Dir ist mir eine Herzensangelegenheit. Wie wärs in Zuknunft mal mit FRESSE HALTEN, Du kleiner Scheißer?!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2463Die VH von Sock hat im Schnitt über 3000 Umdrehungen, da könnte die Wackelrückend von Fedex ordentlich gefordert werden. Allerdings ist er kein Linkshänder und seine eigene Rückhand ist ziemlich unterirdisch.
das ist wahrscheinlich der einzige vorteil bei der spacko-vorhand von suck. gestern wurde während socke - nagut darüber gelallt, ob sucks vorhand mehr umdrehungen hat, als rafaps topspinne. i almost lol'd...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Also wie war das? Der Affe fliegt heute? Daumen hoch.
Dieser Trottel Liev Sowieso von SKY UK meinte, dass es für Nadal "weit" gehen könne. Solche Ansagen haben schon was extrem Unseriöses, wenn man bedenkt, gegen welche "Gegner" Nadal bislang gespielt hat.
Aber SKY UK ist mit dem deutschen ES lanngsam sowieso auf einer Troll-Ebene angekommen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2474Also wie war das? Der Affe fliegt heute? Daumen hoch.
Dieser Trottel Liev Sowieso von SKY UK meinte, dass es für Nadal "weit" gehen könne. Solche Ansagen haben schon was extrem Unseriöses, wenn man bedenkt, gegen welche "Gegner" Nadal bislang gespielt hat.
Aber SKY UK ist mit dem deutschen ES lanngsam sowieso auf einer Troll-Ebene angekommen.