Zitat von Federer4President im Beitrag #2343Sind wir 3 Verbliebenen eigentlich alle auf n 2:0 Satzerfolg für den Bulgaren aus? (abgesehen von nem gut anzusehenden Spiel)
Getippt habe ich 2:1, aber da Dimitrov einer meiner Favoriten ist, wäre ich mit 2:0 auch äußerst zufrieden.
Nach deinem doch eher bescheidenen letzten Tipptag würde ich mit nem 2:1 auch absolut konform gehen ;-)
11 Punkte ist schon ein Schämer...^^ Ich hab in der ersten Runde wenigstens 5 gemacht...
Zitat von Federer4President im Beitrag #2363Spielt der ruhmvolle Speerkämpfer eigenltich auf demselben Platz, sprich nach diesem Match, oder gehts pünktlich (^^) um 3 Uhr los?
Geht um 03:00 los... die beiden spielen ja auf dem 2er und Fediboy darf auf den 1ner...
Zitat von Federer4President im Beitrag #2363Spielt der ruhmvolle Speerkämpfer eigenltich auf demselben Platz, sprich nach diesem Match, oder gehts pünktlich (^^) um 3 Uhr los?
GOAT spielt frühestens ab 03:00 im Stadium 1, momentan sind dort aber noch Masha und Flavia beschäftigt.
GOAT spielt frühestens ab 03:00 im Stadium 1, momentan sind dort aber noch Masha und Flavia beschäftigt.
Stimmt... grrr... die beiden Tanten habe ich übersehen... Hoffe mal, Maria Magdalena machts in 2...