Zitat von vollstrecker im Beitrag #2323@Jinzo-Lord fapt sich wohl einen auf die Schreierova...
hat man bei shafapova - fapia pennetta (aka. fapios lustoase) eine andere wahl?
Anscheinend net...
Was, Bagdad spielt schon wieder ein Challenger... Was hätte der gemacht, wenn er in IW weitergekommen wäre... meine gegen den Serben war des ja net unrealistisch...
Und das nächste Break. Tja was hätte er gemacht....naja hab langsam bei ihm das Gefühl, er glaubt so gar net mehr an Siege gegen höher platzierte Spieler. Also denkt er wohl immer ans nächste Hinterhofturnier
Zitat von Federer4President im Beitrag #2330Puh Dimitrovs Rückhand wird auch immer mehr und mehr zur Zitterhand....Roger 2013 reloaded
Tja, er will den Meister eben in allem kopieren...^^ Man man maaan, der Torpedo hat aber auch schon deutlich bessere Tage gesehen... Der schubst ja nur....
Alter diese Slicebälle sind so grottig. Ich spiel ja selbst kein Tennis aber manchmal hab ich des Gefühl das ist einer der schwereren Bälle, weils verschwindet wenige Leute gibt, die den gut setzen können
Zitat von Federer4President im Beitrag #2336Alter diese Slicebälle sind so grottig. Ich spiel ja selbst kein Tennis aber manchmal hab ich des Gefühl das ist einer der schwereren Bälle, weils verschwindet wenige Leute gibt, die den gut setzen können
Ein Slice muss lang sein und viel Rotation haben, damit er beinahe stehen bleibt oder wenigstens net hoch abspringt... Ist mMn ein Verlegenheitsschlag, wenn man net gut zum Ball steht... oder als Angriffsball, wenn man ins Netz stürmt^^^^
Ganz schlecht ist des Match net, aber Torpedo ist nun schon 32ig und hat die Rückhand noch immer net gelernt... was der alles umläuft, bekämme er Kilometergeld, wäre er ein reicher Mann...
Ganz schlecht ist des Match net, aber Torpedo ist nun schon 32ig und hat die Rückhand noch immer net gelernt... was der alles umläuft, bekämme er Kilometergeld, wäre er ein reicher Mann...
Das war zum Punkt von Dimitrov zum 2:1 gemeint, ist schon ein wenig her. Gut zu Fuß sind beide unterwegs, stimmt aber schon. Wenigstens passt hier das Winner/UE Verhältnis eher als bei den anderen Matches bisher.
Zitat von Federer4President im Beitrag #2339Verlegenheitsschlag mag wohl stimmen, kann doch dennoch in perfekter Ausführung einer der schwereren Schläge sein oder
Kann ich net sagen... da ich mich auf dem Platz wie ein Wiesel bewege, kann ich immer Drufhauen...^^^^ Ne ne, ist mMn einfach einen Schlag, den ein Profi auch können muss...
Zitat von Federer4President im Beitrag #2343Sind wir 3 Verbliebenen eigentlich alle auf n 2:0 Satzerfolg für den Bulgaren aus? (abgesehen von nem gut anzusehenden Spiel)
Getippt habe ich 2:1, aber da Dimitrov einer meiner Favoriten ist, wäre ich mit 2:0 auch äußerst zufrieden.
Zitat von Federer4President im Beitrag #2343Sind wir 3 Verbliebenen eigentlich alle auf n 2:0 Satzerfolg für den Bulgaren aus? (abgesehen von nem gut anzusehenden Spiel)
Getippt habe ich 2:1, aber da Dimitrov einer meiner Favoriten ist, wäre ich mit 2:0 auch äußerst zufrieden.
Nach deinem doch eher bescheidenen letzten Tipptag würde ich mit nem 2:1 auch absolut konform gehen ;-)
Hab auch ein 2-1 stehen und muss auf des Resultat bestehen...