Zitat von vollstrecker im Beitrag #2294Die beiden Össis outen sich als Rassisten und trollen einen Schweizer... Ich fordere eine Resolution bei der UNO...!!!
wie kommstn auf rassistn? Des samma sicher net, wir wulltn di a bisserl veroaschen net mehr und net weniger, bist e a feiner kerl!
dat ösi-tschusch
haha wenigstens hats einer richtig geschrieben
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2305Und das Break für Raonic...sollte er sich mal hoffentlich nicht mehr nehmen lassen.
War aber auch eine Qual... nene, des transportiert des Aufschlagsmonster schon nach Hause... und wieder geht ein Tipp 100% auf...^^ Es hat übrigens keiner auf den Neurussen gesetzt...
geil, bis jetzt stehts 5/5 sollte Milost jetzt auch noch gewinnen bin ich 6/6, dann noch Federer sieg und dann noch das letzte spiel und ich lass mich feiern!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2309geil, bis jetzt stehts 5/5 sollte Milost jetzt auch noch gewinnen bin ich 6/6, dann noch Federer sieg und dann noch das letzte spiel und ich lass mich feiern!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2309geil, bis jetzt stehts 5/5 sollte Milost jetzt auch noch gewinnen bin ich 6/6, dann noch Federer sieg und dann noch das letzte spiel und ich lass mich feiern!
Was hast du denn bei Dimitrov-Robredo getippt?
2-0 für dimitris
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2310Man man man... noch zwei Stunden bis der Seppel kommt... Gibt sich hier das noch jemand...???
Mal schauen. Bisher hab ich recht lange durchgehalten die letzten Tage. Morgen hab ich frei also bietets sich heute stark an. Is nur die Frage ob ichs durchhalte
2-0 für dimitris
2-1 Dimitrov, und ich bin einverstanden mit deinem 8/8.
So, gute Nacht, ich schaff es leider nicht mehr bis Roger's Schlittenfahrt durchzuhalten.
2-0 für dimitris
Und da liegt der Hacken... Robi Torpedo holt einen Satz... Bech gehabt...
Zitat von Federer4President im Beitrag #2317Schreibt man das in der Schweiz so? "Hacken"? Hab ich hier schon des Öfteren gesehen
Des ist ein Geheimcode... ne, normalerweise net wirklich... aber ich breche bald weg... hatte heute bei der Arbeit eine Menge Stress, überall ist Krieg und ich komme mit liefern beinahe net mit...
@Djovak Nokovic Du hast aber beim Nadal-Spiel das Satzverhältnis schon vergeigt...^^
Zitat von Federer4President im Beitrag #2317Schreibt man das in der Schweiz so? "Hacken"? Hab ich hier schon des Öfteren gesehen
Des ist ein Geheimcode... ne, normalerweise net wirklich... aber ich breche bald weg... hatte heute bei der Arbeit eine Menge Stress, überall ist Krieg und ich komme mit liefern beinahe net mit...
@Djovak Nokovic Du hast aber beim Nadal-Spiel das Satzverhältnis schon vergeigt...^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2320 Schaust du gar nicht das Match von Bacsinzky?
Derzeit schon noch, aber heute wurde der @Knecht001 ja zusammen gepfiffen, als er hier etwas über ein WTA-Match geschrieben hat... Timea hat zwar schon ein Break kassiert, aber des heisst bei ihrer Form derzeit noch nix... Denke alle 3 Schweizer und Schweizerinnen kommen heute weiter... aber klar, der Stanifail ist schon draußen...
Ja aber Blascinsky darf man wohl kurz erwähnen, ohne direkt gepfählt zu werden. Haha Brown und Bagdatis spielen atm schon das nächste Turnier. Schon heftig dass sich der Zypriote seit nicht zu verachtender Zeit auf Challengern rumtreibt. Traurig...