Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2266shoti, die österreich connection muss jetz mal endlich losgehn was die tippspiele betrifft, ich helfe dir auch, wenns um die jugo-losser-spieler geht, deal?
Sure Mister.
teamarbeit im tippspiel, das bedeutet disqualifikation
Klasse, die beiden Össis verkacken sich gegenseitig die Tipps...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2221RF alter Kämpe, was war los? Der Abwesenheitsschweiß ist auch bei dir sehr unköstlich!
War schwer beschäftigt. Schwer im wahrsten Sinne des Wortes. Genie-Lord's Mom wiegt ja ein paar Zentner. Das hättest mir auch vorher sagen können.
Und was habe ich mir hier eigentlich für ne gequirlte Scheiße angeguckt? Mein lieber Herr Gesangsverein... Wann spielt denn jetzt mein Sweetheart? Und was zum Teufel hat's mit diesen ganzen Schweiß-Versionen auf sich? XD
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2294Die beiden Össis outen sich als Rassisten und trollen einen Schweizer... Ich fordere eine Resolution bei der UNO...!!!
wie kommstn auf rassistn? Des samma sicher net, wir wulltn di a bisserl veroaschen net mehr und net weniger, bist e a feiner kerl!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2294Die beiden Össis outen sich als Rassisten und trollen einen Schweizer... Ich fordere eine Resolution bei der UNO...!!!
wie kommstn auf rassistn? Des samma sicher net, wir wulltn di a bisserl veroaschen net mehr und net weniger, bist e a feiner kerl!
dat ösi-tschusch
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!