Na wenn Meisterlein zufrieden ist, bin ich's natürlich auch, Revanche geglückt und im 1/8 Finale nun gegen Jack Sock, der nun schon drei 3Satzmatches hinter sich hat, das dürfte auch kein allzugroßes Hindernis werden, danach könnt´s dann schon etwas kitzliger werden; in der Reihenfolge wahrs. Berdych, dann Nadal/or Simon/or Milos und dann das Finale gegen wen auch immer. Hoffe für die nächsten Begegnungen Rogers nur auf etwas christlichere Ansetzungszeiten, heute war der Beginn ja glaub ich erst gegen halb vier Uhr früh, brrrr. Jetzt zieh ich mir erst mal die Zusammenfassung des Matches rein, dann kann man gutgelaunt in den Alltag starten .
Rafa wird sich gehörig steigern müssen gegen Simon! Gegen die Ente war das wirklich ein sehr bescheidener Auftritt!
Dimitrov kann mich jetzt auch mal gerne haben. Der sollte seine Karriere beenden und Visagist bei der Sharapova werden! Vielleicht ist ja das sein eigentliches Talent!!
Hat der Dimi also tatsächlich auf die Fresse bekommen?! Man ich kann den niemals-einen-gs-titel-schweiss schon riechen....was für eine Lusche Und Tippspiel im Arsch! :/
Hat jemand Roger gesehen? Ist er fit und sitzt die Vorhand?
holy shit, warum verliert bubengrigor gegen greisenrobredo?? maestra-merve mit unverschämt viel glück hat das auch noch richtig getippt, gibts doch net
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2431 Hat jemand Roger gesehen? Ist er fit und sitzt die Vorhand?
Hab mir nur mal die Zusammenfassung angeschaut. Das war weniger berauschend, da waren leider viele leichte Vorhandfehler dabei und nicht das übliche aggressive Tennis. Kaum Netzattacken und sogar ein Break kassiert. Federers Taktik war wohl einfach auf Sicherheit zu spielen und auf Fehler von Deppi zu warten. Hoffentlich ändert er das gegen die Socke wieder...
Hauptsache ihr habt hier nochmal fast 500 Beiträge rausgehauen Und Nadal war jetzt doch wieder schlecht? Dann ist wohl Endstation gegen Gilles Fucking Simon
Sauber Roger, Revanche geglückt!!!! Erstmal schön die Zusammenfassung anschauen!!
GEILOOOO tommy torpedo hat tatsächlich gewonnen ? tippspiel = legend ^^
nadal ist auf dem papier glatt durchgekommen kann jmd was dazu sagen wieso er so bescheiden war ? simon wird dass geile semi hoffentlich nicht verkacken dem traue ich alles zu.
roger mit revange find ich sehr geil anscheinend auch deutlich durchgekommen, gegen sock den leichtesten gegner aller verbliebenen bekommen auch mal nicht schlecht.
der isner soll heute mal seines amtes walten und den fakovic raushauen.
Das Rafa Match war unterirdisch. Zum Glück habe ich nicht alles gesehen Ein Schritt vor und zwei zurück... Mit der Leistung ist heute Endstation. Marathon-Gilles bringt ja ähnlich wie Nerv-Ferrer alles zurück. Bin daher höchst unzufrieden
Federer soll auch nicht so toll gespielt haben. 19 Winner zu 32 Unforced Errors ist ja nicht wirklich berauschend. Ich rieche schon den Berdych-Angstschweiß
Nole fliegt heute gegen Isner. Das Finale wird wohl lauten Murray gegen Raonic
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2436Das Rafa Match war unterirdisch. Zum Glück habe ich nicht alles gesehen Ein Schritt vor und zwei zurück... Mit der Leistung ist heute Endstation. Marathon-Gilles bringt ja ähnlich wie Nerv-Ferrer alles zurück. Bin daher höchst unzufrieden
Federer soll auch nicht so toll gespielt haben. 19 Winner zu 32 Unforced Errors ist ja nicht wirklich berauschend. Ich rieche schon den Berdych-Angstschweiß
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2436Das Rafa Match war unterirdisch. Zum Glück habe ich nicht alles gesehen Ein Schritt vor und zwei zurück... Mit der Leistung ist heute Endstation. Marathon-Gilles bringt ja ähnlich wie Nerv-Ferrer alles zurück. Bin daher höchst unzufrieden
das wäre ein trauriger tag für das welttennis !! vor dem match müsste eine schweigeminute eingelegt werden
hab auch im tippspiel gegen nadal und nole getippt mal sehen. hab auch iwie das gefühl das zumindest nole oder rafa heute den weg nach miami antreten ;)
Zitat von Bruce im Beitrag #2438hab auch im tippspiel gegen nadal und nole getippt mal sehen. hab auch iwie das gefühl das zumindest nole oder rafa heute den weg nach miami antreten ;)
ooder roger faperer verliert heute, nach satzgewinn dreht jack suck mit krüppel-vorhand auf und gewinnt sein match wieder in 3
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Hab noch nichts von Gott gesehen, daher darf hier tunlichst nichts (!) über das Match geschrieben werden, tunlichst!! rofl rofl
Werde mir später die Sport1+ Wiederholung dazu anschauen.
Görgianer schrieb auch schon, dass Federer nicht berauschend gewesen sein soll. Hm, besser jetzt als in den Runden, wo es drauf ankommt. Gegen Berdych muss dann ne Steigerung her.
Das Achtelfinale ist natürlich köstlich. Hier muss man sagen, hat es die beiden Doper schlechter erwischt^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2440Hab noch nichts von Gott gesehen, daher darf hier tunlichst nichts (!) über das Match geschrieben werden, tunlichst!! rofl rofl
Werde mir später die Sport1+ Wiederholung dazu anschauen.
Görgianer schrieb auch schon, dass Federer nicht berauschend gewesen sein soll. Hm, besser jetzt als in den Runden, wo es drauf ankommt. Gegen Berdych muss dann ne Steigerung her.
Das Achtelfinale ist natürlich köstlich. Hier muss man sagen, hat es die beiden Doper schlechter erwischt^^
nja bevor die pferde scheu gemacht werden, hat eig jmd mal ein match von berdych gesehen ? ist der im ultra-tschechen-mode oder was ? :D roger macht das schon hab iwie ein richtig gutes gefühl. ...kann aber auch am schönen wetter liegen
Zitat von Bruce im Beitrag #2438hab auch im tippspiel gegen nadal und nole getippt mal sehen. hab auch iwie das gefühl das zumindest nole oder rafa heute den weg nach miami antreten ;)
ooder roger faperer verliert heute, nach satzgewinn dreht jack suck mit krüppel-vorhand auf und gewinnt sein match wieder in 3
genau und der sieg gibt sock soviel selbstvertrauen dass er die saison gar nicht mehr verliert und am ende des jahres die nr 1 ist, da er 3 GS holt und die übrigen master truniere.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2439ooder roger faperer verliert heute, nach satzgewinn dreht jack suck mit krüppel-vorhand auf und gewinnt sein match wieder in 3
genau und der sieg gibt sock soviel selbstvertrauen dass er die saison gar nicht mehr verliert und am ende des jahres die nr 1 ist, da er 3 GS holt und die übrigen master truniere.
nää ich würde sagen, die patriotische socke mit hackfresse gewinnt nur die ami-turniere. also IW, miami, cincy und die US open
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2443 nää ich würde sagen, die patriotische socke mit hackfresse gewinnt nur die ami-turniere. also IW, miami, cincy und die US open
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2443 nää ich würde sagen, die patriotische socke mit hackfresse gewinnt nur die ami-turniere. also IW, miami, cincy und die US open
Du alter Tiefstapler
danke, hab ich mir von rafap mit adoniskörper abgeguckt
Dimi mal wieder vorzeitig raus, so langsam muss er mal aufdrehen. Gegen Robredo kann man mal verlieren, aber besser nicht bei einem 1000er oder GS ( ;) ). Robredo ist auch schon bald 33 und hält sich immer noch in den Top 20. Gegen Raonix wird das für ihn aber eher nix. Dimi ist 24, bald 25 und schafft es immer noch nicht in die Top 10, sogar ein Ferrer steht noch immer vor ihm. In Miami braucht es eine Reaktion, dort mal ein HF, und die Scharte ist wieder ausgewetzt. Der wichtigste Spieler ist dort ja nicht dabei, also könnte Dimi auch mal weiter kommen, wenn er sich steigert.
RF konnte ich natürlich nicht sehen, aber sieht doch nach einem soliden Sieg aus. Gegen die Socke wirds nicht anders, und Berdych darf sich schonmal warm anziehen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2447Stand heute ist Berdic gegen Roger leichter Favorit...
Das basiert dann wohl auf der Tatsache, dass Federer
a) Im H2H klar die Oberhand hat b) Federer die klare Nummer 2 im Ranking ist c) Federer heuer schon zwei Turniere hat gewinnen können und d) er sowieso sehr schlecht drauf ist, wirklich sehr schlecht
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2447Stand heute ist Berdic gegen Roger leichter Favorit...
Das basiert dann wohl auf der Tatsache, dass Federer
a) Im H2H klar die Oberhand hat b) Federer die klare Nummer 2 im Ranking ist c) Federer heuer schon zwei Turniere hat gewinnen können und d) er sowieso sehr schlecht drauf ist, wirklich sehr schlecht
Überall muss Berdych wohl besser sein.
Wenn Du willst, kannst es ja wirklich...
a) In den letzten 3 Matchs seit 2012 führt Berdic 2-1 b) Das Ranking wiederspiegelt die letzte Saison... Rog ist wieder ein Jahr älter... c) Dubai war ultraschnell und das andere Kirmesturnier... na ja und wenn schon... Rog wird Spezialist für 250er und 500er... Hier sind wir bei einem Master... d) Dann ist er besonders anfällig für wirklich gute Gegner...