Hmm, ist der Strecker in der Position, die Intelligenz anderer infrage zu stellen?
a) nein b) nein c) deine Mudda
Wenn wir schon bei deiner Mudda sind, die kommt bald vom Anscha..... zurück. An deiner Stelle würde ich mich schnellstens hier Abmelden und ins Bettchen hüpfen... Bekommst ja sonst noch ne Woche Compi-Verbot (was hier alle freuen würde) und von ihr wieder ein paar in die Fresse...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2711Die Weiber lassen sich wieder enorm Zeit... Vor 23:00 wird das gar nichts mit Simon-Affa
naja, plötzlich scheint es halep eilig zu haben. 6:1 im zweiten, da ist noch hoffnung...
Ich vermute, dass das Pendel nun wieder umschlägt...zuerst kriegt die eine Angst vor dem Gewinnen und dann die andere. Das ist doch immer das gleiche
bei halep ist das inzwischen wohl schnee von gestern. die kann schon ziemlich konstant und vorallem clutch spielen, gestern gegen pliskova hat sie mich beispielsweise restlos überzeugt...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Also wenn (!) Lolsohl das Ding hier meistert, dann muss auch ich sagen, dass der Draw für Federer eigentlich gar nicht besser ausschauen kann. Traumauslosung callin' :D