Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2747Scheisse, Unwetter in der Wüste.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2751Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2747Scheisse, Unwetter in der Wüste.Maaan das darf doch nicht wahr sein...dann wirds wohl doch nix mehr mit Tennis heute
Maxi weniger zufrieden.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2752aber der Himmel ist schwarz und es stürmt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2754Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2752aber der Himmel ist schwarz und es stürmt.Schon wieder dieser latente Rassismus hier
Sei froh, dass Gestapo-Struffi nicht da ist :-)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2756Sei froh, dass Gestapo-Struffi nicht da ist :-)
Zeit für Affen-Zerfickung! Allez, Simon-le-Hemdkragen!
Meine Güte, Ballschubsers' Galore, und das auch noch bei stürmischen Bedingungen??Ich platze vor Vorfreude
Zwergus Murphy wird wohl wieder die Gestapo-Time-Police spielen.
sollte eigentlich ne klare Sache für Simon werden. Mach uns die Juve-Dame, Simon!
Carreno-Busta sitzt auch in der Box.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2762Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2752aber der Himmel ist schwarz und es stürmt.Der Himmel ist maximal Pigmentiert...?? Bei mir ist er grau...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2763Carreno-Busta sitzt auch in der Box.
Fehlstart.gif - Bild entfernt (keine Rechte)Start missglückt :/
Gestapo-Struppi in the house..., leider lässt sich über die Kaukasier nur schlecht lästern ;-)
Zitat von Struffi im Beitrag #2767Gestapo-Struppi in the house..., leider lässt sich über die Kaukasier nur schlecht lästern ;-)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2768Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2763Carreno-Busta sitzt auch in der Box.man nennt ihn auch porsche carrera-busta.. aber gegen fapio ferrari GOATnini gibts später im doppel nix zu holen
JETZT BITTE ORDENTLICH SERVIEREN..nicht wie gegen die Ente gestern.
vamos breakdal!
alter ich feier die vorhand von Raonic so übelst ab, die geht ab wie ein zäpfchen
Breakael Nadal!
Paaahhh keinen Bock mehr auf den Scheiss was spielt Simon da?!?!?