Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2825ich rieche da schon ein bisschen angstschweiß der fedfam vor einem möglichen hf nadal-faperer. rofl rofl
Kann nur für mich sprechen: Ich habe ein Match der beiden eigentlich noch nie so herbeigesehnt wie jetzt.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2825ich rieche da schon ein bisschen angstschweiß der fedfam vor einem möglichen hf nadal-faperer. rofl rofl
Kann nur für mich sprechen: Ich habe ein Match der beiden eigentlich noch nie so herbeigesehnt wie jetzt.
kann ich mir vorstellen. wenn federer nicht in iw '15 mal wieder gegen nadal gewinnt, wann dann? viel günstigere zeitpunkte sind kaum vorstellbar. aber vor dem ao hf '14 standen die vorzeichen auch günstig. allerdings hatte nadal da ein bombenjahr '13 hinter sich. die vorzeichen sind diesmal also noch besser.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
aber eins muss auch klar sein... sollte Rafa im HF gegen Roger verlieren gibt es keine Ausreden, da er wieder vollständig hergestellt ist..., daher im großen und ganzen wieder zufrieden!
Vamps rafa wird zeit das fedi wiedermal verliert damit sich die fed-fam einbisschen beruhigt ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination