sorry, ich sags hier mal aber was is denn Nishikori für ne flasche? Von Dimitrov muss man ja gar nicht mehr reden aber Nishikori? Der Nishikori, der angeblich besser auf sand sien soll als Nole?! HAHAHAHAHAHAHAHAHA der ist gegen LOPEZ.... FELICIANO LOPEZ in 2 untergegangen..... auweh und da soll mir bitte wer nochmal kommen mit Murray sei schlehter als die... mein gott! Das wird noch ein paar järchen bei den 4 bleiben!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2736Maaaan, Rafa fängt erst in knapp 20 Minuten an...muss wohl alles aufnehmen und morgen schauen, jetzt schon todmüde. So ein Mist
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2741sorry, ich sags hier mal aber was is denn Nishikori für ne flasche? Von Dimitrov muss man ja gar nicht mehr reden aber Nishikori? Der Nishikori, der angeblich besser auf sand sien soll als Nole?! HAHAHAHAHAHAHAHAHA der ist gegen LOPEZ.... FELICIANO LOPEZ in 2 untergegangen..... auweh und da soll mir bitte wer nochmal kommen mit Murray sei schlehter als die... mein gott! Das wird noch ein paar järchen bei den 4 bleiben!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2736Maaaan, Rafa fängt erst in knapp 20 Minuten an...muss wohl alles aufnehmen und morgen schauen, jetzt schon todmüde. So ein Mist
Hättest eben länger schlafen müssen...^^^^
Ist ja nicht so, dass ich nicht länger schlafen möchte