6:2 rafa, hochverdient. wenn nadal mal damit anfängt, sich voll in die rückhand reinzulehnen und dich am netz zu passieren, dann bist du wohl auf verlorenem posten...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Simon ist etwas stärker geworden, aber Rafa gewinnt völlig verdient den 1. Satz. Weiter so! Das gute Gefühl vom 1. Match ist zurück. Da war ich von Anfang an positiv überrascht.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2855Simon ist etwas stärker geworden, aber Rafa gewinnt völlig verdient den 1. Satz. Weiter so! Das gute Gefühl vom 1. Match ist zurück. Da war ich von Anfang an positiv überrascht.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2858Der schlechteste Simon aller Zeiten...
Diese übertreibung
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Ich sehs schon kommen: Entgegen aller "Erwartungen" der Fedfam wird Nadal Federer am Samstag mal wieder durch den Fleischwolf drehen. Vermutlich aber übernimmt schon der Birdman diese Aufgabe.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2855Simon ist etwas stärker geworden, aber Rafa gewinnt völlig verdient den 1. Satz. Weiter so! Das gute Gefühl vom 1. Match ist zurück. Da war ich von Anfang an positiv überrascht.
Ich glaub, es kommt schlechtes Wetter...
Von Südwesten her schleicht sich ein markantes Tiefdruckgebiet an...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2858Der schlechteste Simon aller Zeiten...
Diese übertreibung
gegen struff im davis cup war simon ziemlich schlecht. so viele fehler und schwächen. das war schon ungewohnt. am ende hat er sich aber zusammengerissen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Jürgen im Beitrag #2867Ich sehs schon kommen: Entgegen aller "Erwartungen" der Fedfam wird Nadal Federer am Samstag mal wieder durch den Fleischwolf drehen. Vermutlich aber übernimmt schon der Birdman diese Aufgabe.
Dem Anschein nach ist Federer der Mittelpunkt deines Lebens. Willkommen auf der richtigen Seite.
Zitat von Jürgen im Beitrag #2867Ich sehs schon kommen: Entgegen aller "Erwartungen" der Fedfam wird Nadal Federer am Samstag mal wieder durch den Fleischwolf drehen. Vermutlich aber übernimmt schon der Birdman diese Aufgabe.