Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #56maan fallen euch keine vernünftige namen ein? maestra ist mit merve immerhin gut bedient, marco dagegen hat gelitten
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #56maan fallen euch keine vernünftige namen ein? maestra ist mit merve immerhin gut bedient, marco dagegen hat gelitten
Gut bedient?! You serious Jockel Jinzo?
merve ist doch ein schöner name! passend zu so einer schönen jungen dame wie du
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ohlala... Leo Mayer gegen Monaco... des ist ja ein argentinisches Highlight... und des kann Tage dauern, bis da einer aufgibt... Danach spielt ja Nadal... Soll ich solange wach bleiben...?? Ich weiß es net...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #61Ohlala... Leo Mayer gegen Monaco... des ist ja ein argentinisches Highlight... und des kann Tage dauern, bis da einer aufgibt... Danach spielt ja Nadal... Soll ich solange wach bleiben...?? Ich weiß es net...
Als "Nicht-Rafa-Fan" wäre ich schon längst im Bett;)
Zitat von vollstrecker im Beitrag #61Ohlala... Leo Mayer gegen Monaco... des ist ja ein argentinisches Highlight... und des kann Tage dauern, bis da einer aufgibt... Danach spielt ja Nadal... Soll ich solange wach bleiben...?? Ich weiß es net...
Als "Nicht-Rafa-Fan" wäre ich schon längst im Bett;)
Ich werde mir das Match anschauen. Man muss doch schließlich wissen, wie sich die Konkurrenz schlägt. Und Nadal ist der einzige, bei dem die Form nach wie vor ein Rätsel ist. Bei Federer, Djokovic, Stan und Murray weiß man es ja. Zusammengefasst: Läuft^^
Hab den Ausknopf bei meinem Compi net gefunden, wenn ich darf, klinke ich mich wieder ein... Übrigens Dimi ist im dritten mit 0-6 gegen Harrison untergegangen... Bei dem läufts net...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #69Rafa wieder in Pink..muss das sein? Diese Farbe bringt doch offensichtlich Unglück!
Körperlich scheint er fit zu sein... war da beim Fognini Match am Schluss etwas, oder hats da nur kurz gezwickt...?
Er hatte wieder Krämpfe. Er bewegt sich seit dem Comeback wesentlich schlechter als vorher. Keine Ahnung ob es iwo schmerzt oder er noch nicht den Rhythmus gefunden hat.