Zitat von vollstrecker im Beitrag #25Auweia... Dubai überstrahlt alles?? Ein schlappes 500er und hier kriegen sich welche vor lauter Ekstase net mehr ein.
es wurden soeben straßensperrungen in ganz deutschland, österreich und der schweiz vermeldet wegen überschwemmung, fap-überschwemmung. die fappentücher-produzenten werden morgen einen signifikanten absatzanstieg vermelden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #25Auweia... Dubai überstrahlt alles?? Ein schlappes 500er und hier kriegen sich welche vor lauter Ekstase net mehr ein.
Mach dir nichts raus. Stan hat immer Rotterdam, also das 500er Lite Event, gewonnen. Beim Premium 500er, Dubai, werden Götter gemacht.
Mach dir nichts raus. Stan hat immer Rotterdam, also das 500er Lite Event, gewonnen. Beim Premium 500er, Dubai, werden Götter gemacht.
500er ist gleich 500er... Götter sind die beiden Schweizer eh seit dem DC-Triumph. (...und wegen ein paar anderer Erfolge)
maaan GOATnini ist mal wieder in nadals hälfte (is das jetz gut oder schlecht ). außerdem könnte er vorher noch auf schwanzmann und wiesely treffen, de-ja-wü. die untere hälfte sieht dagegen net so spannend aus: greisenrobredo wurde diese woche von heiden-maurer gebügelt, cuewas' tank müsste langsam leer sein, sein bockloses letztes spiel gegen nadal war echt geil.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #31in buenos aires läuft gerade das topmatch des tages facundo arguello vs. andrea collarini. es steht 1-1 im 3.satz.
guckt das match einer von euch?
rofl rofl lolissimo
pest gegem cholera? nee..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #31in buenos aires läuft gerade das topmatch des tages facundo arguello vs. andrea collarini. es steht 1-1 im 3.satz.
guckt das match einer von euch?
wahrscheinlich ist da der nächste Nadal-Bezwinger dabei...
nadal gegen montanes ? man der hat auch ziemlich abgebaut von dem hört man ja gar nichts mehr, der war aber meines wissen auch nie in den top 10 oder ? jedenfalls hab ich von dem früher öfter was gehört.
Dieses Bauernturnier sollte Rafa jetzt gewinnen und sich wenigstens ein bisschen Selbstvertrauen holen! Er ist dort der einzige Top10-Spieler. Aus den Top20 ist nur noch Fognini dabei oder? Ist der überhaupt noch Top20?
Zitat von TheBen im Beitrag #40Aus den Top20 ist nur noch Fognini dabei oder? Ist der überhaupt noch Top20?
GOATnini ist noch top 22 sonst ist noch robredo dabei (nr. 18).
Ja ok Robredo, der ist ja wieder so weit nach oben gekommen. Dennoch, auf Sand sollte das echt kein Problem sein. Gegen Fognini kann er sich im HF rächen!
Zitat von TheBen im Beitrag #43Gegen Fognini kann er sich im HF rächen!
die betonung liegt bestimmt auf kann bin mal gespannt, mit wie viel bock GOATnini nun in buenos dias spielen wird, nachdem er im finale von rio vom langweiler ferrer fast zu tode gelangweilt wurde! entweder er verliert sein 1. match gegen schwanzmann, oder gewinnt den titel
Zitat von Bruce im Beitrag #38nadal gegen montanes ? man der hat auch ziemlich abgebaut von dem hört man ja gar nichts mehr, der war aber meines wissen auch nie in den top 10 oder ? jedenfalls hab ich von dem früher öfter was gehört.
ja, der war nie top 10, aber er hat mal federer auf sand in 2 sätzen überfahren, wenn ich mich net täusche.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
na sowas, der schwanzmann hat doch tatsächlich gegen berlock verloren! der hatte wohl keinen bock auf ne erneute demontage von GOATnini, kann ich verstehen.