maaan... jetzt spielen die noch einen dritten... um 18:30 sollte doch stan spielen... coric hat sich gesteigert, aber simon hat auch nach gelassen... denke aber, der franzmann holt sich den dritten...
jawoll, bordelli hat das gebrauchte armkondom raonix überfahren, forza! sein nächster gegner ist clown monfils, vor franz. publikum wird das ne sehr harte nuss.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
na ja... so gut hat er nun auch net gespielt, des es gerade ein so großes foto gebraucht hat... coric zeigt anlagen für mehr, muss aber auch noch ein, zwei schritte nach vorne tun...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #205jawoll, bordelli hat das gebrauchte armkondom raonix überfahren, forza! sein nächster gegner ist clown monfils, vor franz. publikum wird das ne sehr harte nuss.
sehr schön..., ein Sieg für das Tennis und das Turnier!
yessss... 6-2 6-3 und ein paar scharfe winner... warum stan in den letzten 2 jahren in IW jeweils mühe mit paire hatte, konnte man heute net sehen... stanimal hat sein level definitiv stabilisiert und dürfte auch von stakhovsky, net vor unlösbare probleme gestellt werden...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #216GOATerinka, is des net federers mc-albtraum 2014? und der auch noch gegen federers wimbledon-albtraum 2013? das wird ein feines match!
ne das ist doch nadals und noles AO 2014 alptraum, dein wissen nimmt langsam ab genie.
Hauptsache er ist mein Traumspieler und er bleibt stabil bei der 2015er Form. Steht ja schon bei 15-1 Siegen. Gegen den Federer-Schreck spielte er bei den USO 2012 zwei enge Sätze um den 3 und 4 klar zu gewinnen. In der Zeit wurde der Mythos vom Marathon-Man geboren. Ich hoffe, Stan macht es heute in Zwei.
Was geht eigentlich derzeit mit Stan ab? Der startet ja richtig durch! In Marseille holt er sicherlich ebenfalls den Titel. Freut mich für ihn, da ich ihn eigentlich recht sympatisch finde und seinen Spielstil schätze!
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von fedo im Beitrag #221so thiem ist auch draußen, gegen den bautista agut, der ja gerne mal gegen schwächere gegner glänzt
Hab das Match leider net sehen können, das Resultat überrascht mich aber net. Nagut ist auf Top 15 Niveau wirklich stabil, reißt aber gegen vorne hin auch nix.
Bololli vs Monfils könnte noch gut werden, wobei der Meinsohn besonders gegen Struffi aber doch sehr mies gespielt hat. Beide kommen mit einem guten Match in dieses Duell, daher erhoffe ich mir schon ansehnliches Tennis und ein paar Clowns-Einlagen.
Zitat von fedo im Beitrag #221so thiem ist auch draußen, gegen den bautista agut, der ja gerne mal gegen schwächere gegner glänzt
Hab das Match leider net sehen können, das Resultat überrascht mich aber net. Nagut ist auf Top 15 Niveau wirklich stabil, reißt aber gegen vorne hin auch nix.
Bololli vs Monfils könnte noch gut werden, wobei der Meinsohn besonders gegen Struffi aber doch sehr mies gespielt hat. Beide kommen mit einem guten Match in dieses Duell, daher erhoffe ich mir schon ansehnliches Tennis und ein paar Clowns-Einlagen.