interessante seite, die kannte ich vorher gar net. maaan fapio lag im 2. satz schon doppelbreak hinten, kämpft sich zurück und versaubeutelt 3 matchbälle im tiebreak, sehr unköstlich. im 3. satz hat er nomma 5 matchbälle vergeben, heftig.. ich wäre beim zuschauen gestorben
Wie kann man auch bei GOATnini wegpennen?
vielleicht konnte ich mir delbos aufschlagbewegung net mehr reinziehen maaan.. warum stoppt der immer urplötzlich ab während der aufschlagbewegung?? was war nomma mit dir: hast du das (komplette) match gesehn?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
interessante seite, die kannte ich vorher gar net. maaan fapio lag im 2. satz schon doppelbreak hinten, kämpft sich zurück und versaubeutelt 3 matchbälle im tiebreak, sehr unköstlich. im 3. satz hat er nomma 5 matchbälle vergeben, heftig.. ich wäre beim zuschauen gestorben
Wie kann man auch bei GOATnini wegpennen?
vielleicht konnte ich mir delbos aufschlagbewegung net mehr reinziehen maaan.. warum stoppt der immer urplötzlich ab während der aufschlagbewegung?? was war nomma mit dir: hast du das (komplette) match gesehn?
Nö, ich bin Mitte erster Satz freiwillig ins Schlummerland gegangen. Ich brauche viel Schlaf und muss heute fit sein Du hast einfach zu viel gefappt, gib es halt zu Jasper Jinzo
Zitat von Maestro im Beitrag #752Nö, ich bin Mitte erster Satz freiwillig ins Schlummerland gegangen. Ich brauche viel Schlaf und muss heute fit sein Du hast einfach zu viel gefappt, gib es halt zu Jasper Jinzo
freiwillig, dann haste sogar fapsichtlich noch mehr verpasst als ich
was ist denn heute, musste onkel ali in der dönerbude helfen? xD
nee ich hab gestern net mehr gefappt als sonst, Maestro-mehmet
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
War gestern natürlich schon enttäuschend Jinzos verhalten.... Ich hab dich ja zwei, dreimal versucht zu wecken, aber nein... Wobei so wie das Match gelaufen ist, war es wohl besser du hast es verpennt. Du hättest einige Schocker zu verdauen gehabt.
Zitat von Maestro im Beitrag #752Nö, ich bin Mitte erster Satz freiwillig ins Schlummerland gegangen. Ich brauche viel Schlaf und muss heute fit sein Du hast einfach zu viel gefappt, gib es halt zu Jasper Jinzo
freiwillig, dann haste sogar fapsichtlich noch mehr verpasst als ich
was ist denn heute, musste onkel ali in der dönerbude helfen? xD
nee ich hab gestern net mehr gefappt als sonst, Maestro-mehmet
Das Match wäre bestimmt lohnenswert gewesen, aber diese scheiß Zeitverschiebung... Hahahaha, köstlich Allerdings, derzeit ist Hochsaison, da boomt das Geschäft Ich helfe aber nicht Onkel Ali, weil jedes Familienmitglied seinen eigenen Stand / Geschäft hat
Oha, GOATini also nach 3 abgewehrten Matchbällen im Fastfinale gegen Nadal. Auf dieses Match freue ich mich ja wie Bolle..., sollte wohl so gegen 23 Uhr heute steigen! Man darf sehr gespannt sein! Könnte kotzen, dass ich gestern nicht live dabei war und diese Luschen im Match vorher so lange gebraucht haben.
Zitat von Struffi im Beitrag #758Oha, GOATini also nach 3 abgewehrten Matchbällen im Fastfinale gegen Nadal. Auf dieses Match freue ich mich ja wie Bolle..., sollte wohl so gegen 23 Uhr heute steigen! Man darf sehr gespannt sein! Könnte kotzen, dass ich gestern nicht live dabei war und diese Luschen im Match vorher so lange gebraucht haben.
nein, fapio musste keine matchbälle abwehren. dafür hat er selbst 8 matchbälle vergeben maaan..
und zu deinem weiteren kommentar: meine rede! realistisch gesehen wird fapio wohl verlieren. aaber wenn er 100 % bock hat, ist einiges drin...
Zitat von Struffi im Beitrag #758Oha, GOATini also nach 3 abgewehrten Matchbällen im Fastfinale gegen Nadal. Auf dieses Match freue ich mich ja wie Bolle..., sollte wohl so gegen 23 Uhr heute steigen! Man darf sehr gespannt sein! Könnte kotzen, dass ich gestern nicht live dabei war und diese Luschen im Match vorher so lange gebraucht haben.
nein, fapio musste keine matchbälle abwehren. dafür hat er selbst 8 matchbälle vergeben maaan..
und zu deinem weiteren kommentar: meine rede! realistisch gesehen wird fapio wohl verlieren. aaber wenn er 100 % bock hat, ist einiges drin...
lol hab bei google "Fognini Nadal Rio" eingegeben und einfach nur die überschrift auf gelesen, die auf der seite der atp stand und das war wohl das vesely match Struffi im Demenz-Mode = keine Legend!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #759nein, fapio musste keine matchbälle abwehren. dafür hat er selbst 8 matchbälle vergeben maaan..
Nicht, dass du heute wieder einschläfst
auf keinen fall ich guck mir heut das match mit paar kollegen an, nebenbei saufen wa uns haggevoll, das wird zu 100 % köstlich hm! forza GOATnini, wenn ein cuewas n satz gegen rafa gewinnt, holst du dir sogar 2 sätze
das war wieder der ganz normale GOATnini-wahnsinn. im 1.satz hat er etliche breakchancen, schafft aber nur 1 break, um das dann bei 5-4 fast wieder herzuschenken. im 2.satz liegt er 1-5 zurück, hat bei 5-5 15-40, macht es nicht, im TB hat er dann 3 matchbälle. im 3.satz lag er dann break hinten, schafft sofort das rebreak, liegt dann im tiebreak minibreak, zurück und dann aber 6-4, 7-6, 8-7, 9-8 vorne, nur um dann bei 10-9 seinen 9.matchball zu verwandeln. ne typische GOATnini-freakshow mal wieder. ^^ wo GOATnini spielt, is immer wat los!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #763das war wieder der ganz normale GOATnini-wahnsinn. im 1.satz hat er etliche breakchancen, schafft aber nur 1 break, um das dann bei 5-4 fast wieder herzuschenken. im 2.satz liegt er 1-5 zurück, hat bei 5-5 15-40, macht es nicht, im TB hat er dann 3 matchbälle. im 3.satz lag er dann break hinten, schafft sofort das rebreak, liegt dann im tiebreak minibreak, zurück und dann aber 6-4, 7-6, 8-7, 9-8 vorne, nur um dann bei 10-9 seinen 9.matchball zu verwandeln. ne typische GOATnini-freakshow mal wieder. ^^ wo GOATnini spielt, is immer wat los!
Oh Mann, Du hast das Match doch gar nicht gesehen
Delbonis ist für mich ein ungeschliffener Diamant. Die Vorhand ist top. Nur das Service ist teilweise echt noch stümperhaft. Merkwürdig angesichts der Körpergröße.
Zitat von Timo im Beitrag #768ist das legendär schlecht was die da beim aufschlag machen...
frage mich nur warum sich Haider-Maurer so renitent verhält, am Ende schockt er doch eh wie Satz 1 zeigt. Er sollte im interesse aller jetzt schnell abschenken, damit wir endich GOATinin gegen GOATdal sehen können
alles andere als eine zerfickung der restlichen 3 turnierteilnehmer durch nadal wäre eine überraschung. der haider hatte ja n paar nette aktionen, aber der spielt schon sehr passiv und ist ja fast noch mehr ne ballwand als ferrer... wenigstens ist die blondine geil :D