Zitat von Timo im Beitrag #383super starkes turnier in rio, wirklich!!! bis auf ferrer und nadal ist das doch nix
Eines 500ers würdig
Hamburg, anyone?
Alleine Rafa's Anwesenheit rechtfertig schon den 500er Status. Gerade, da es auf Sand stattfindet. Wer spielt eigentlich dieses Jahr so in Acapulco? Murray ist ja für Dubai gemeldet.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Darth Roger im Beitrag #394Nice hört sich scheiße an, wenn man es in deutsche Sätze reinmischt. Ich werde das Wort jetzt auf den Index setzen
Du bist echt immer auf deinem Sprach-Trip. Vielleicht ist die Vermutung tatsächlich richtig, dass du Germanistik-Student bist.
Grundsätzlich bin ich aber auch gegen die Abschaffung der deutschen Sprache. Leider intergriert man viele englische Wörter schon unbewusst in seinen Wortschatz.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #394Nice hört sich scheiße an, wenn man es in deutsche Sätze reinmischt. Ich werde das Wort jetzt auf den Index setzen
whatever du sagst bro. ist deine decision, ich finds ganz nice n paar englische wörter in die deutsche language einfließen zu lassen
whatever du sagst bro. ist deine decision, ich finds ganz nice n paar englische wörter in die deutsche language einfließen zu lassen
Jo bitch, das flasht mich auch total Was'n abgefuckter shit hier. Chillt mal alle eure base!!