Zitat von Marius im Beitrag #1647Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1629Zitat von Maestro im Beitrag #1626Zitat von FedererTheOne im Beitrag #162371 Gäste. Senelis am PeakDer hält gerade Winterschlaf.Vielleicht macht er ja die Tabelle für Wimbledon. Mein Gott, da hat der Kerl sich wieder was geleistet. Tippspiel ohne Tabelle Die Tabelle zu machen fand ich aber damals schon nervig xD
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1629Zitat von Maestro im Beitrag #1626Zitat von FedererTheOne im Beitrag #162371 Gäste. Senelis am PeakDer hält gerade Winterschlaf.Vielleicht macht er ja die Tabelle für Wimbledon. Mein Gott, da hat der Kerl sich wieder was geleistet. Tippspiel ohne Tabelle
Zitat von Maestro im Beitrag #1626Zitat von FedererTheOne im Beitrag #162371 Gäste. Senelis am PeakDer hält gerade Winterschlaf.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #162371 Gäste. Senelis am Peak
Dieses Temperament.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Rafael NadalRom 2016
Ein taufrischer Bagel in einem Olympiafinale?Why not.
Kerber ist gebrochen, so einen Passierschlag vergibt sie sonst nie ...
Schrotti, davon bitte auch ein GIF^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1658Schrotti, davon bitte auch ein GIF^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1659Vamos TFW, alle jodeln für Puig, während eine Deutsche Dame zum ersten Mal seit 1988 Gold holen könnte.
Zitat von Marius im Beitrag #1647Die Tabelle zu machen fand ich aber damals schon nervig xD
On fire und so. Schon blöd für Kerber^^
VH am peak....
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1666VH am peak....
Zitat von Görgianer im Beitrag #1667Zitat von Knecht001 im Beitrag #1666VH am peak....Vorhaut?
1/7 done.
Zitat"My body feels like a machine."
Sir Andrew Hardray
Zum Glück geht Gold nach Puerto Rico! Die "Show" der Medien, bei einem Sieg vom Kieler-Flachland, wäre wieder kaum zum aushalten gewesen.
Zitat von Maestro im Beitrag #1664Zitat von Marius im Beitrag #1647Die Tabelle zu machen fand ich aber damals schon nervig xD Dass du noch lebst bzw. dein Passwort weißt^^Für die Tabelle muss man nur ein bisschen rechnen, das geht schon klar.
0-15Epischer Cock incoming?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #16730-15Epischer Cock incoming?