Was seh ich da? Ein paar Puerto-Fikaner, die keine Ahnung vom Tennis haben und sich auf der ersten Goldmedaille ever einen runterholen? Dass hier waren die Reaktionen bei Tennis-Kennern:
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever." "I'll never have Olympic gold."
rofl. nö, ganz und gar nicht. brauchst gar nicht erst mit deine behinderten-psychologie anfangen. zieht heite net. sag mal, warst du schon immer so stulle oder tust du nur so?
boah jetzt gucken wir uns einfach mal die fakten an: Olympia = halbe top ten fehlt. WTF= top 8, gegenbenenfalls halt 8 Spieler der top 10.
Die Qualitätsdichte der WTFs ist daher höher als bei der Olympia und es gibt mehr top matches. Das zählt und nicht subjektive Eindrücke über etwaige Qualitätsverluste. Ich streite ja gar nicht ab das die Olympia teilweise echt emotional ist und wahnsinnig tolle Matches hat, aber bitte lass doch dann andere andere Meinungen haben. Es ist doch auch vollkommen in Ordnung wenn du und Nadal5009 der Meinung seid es wäre der höchste sportliche Titel. Aber viele sehen das halt anders, sowohl Sportler als auch Fans, lass doch denen auch ihre Meinung. Du kannst die Olympia halt nicht objektiv bewerten, weil es aus dem Schema fällt und quasi nichts mit der Tour zu tun hat.
Ich sehe Olympia gar nicht als den höchsten, sportlichen Titel. Die GS sind da schon drüber, aber da es nur alle vier Jahre stattfindet und unter diesen besonderen Umständen, wiegt es mindestens emotional viel mehr, als irgendwelche Masterstitel. Nalbandian würde sicher auch seinen WTF-Sieg für Olympiagold hergeben, bin ich ziemlich sicher. Delpo spielt heute das größte Match seiner Karriere neben dem USO Finale 09, er wird sich zerreißen für Gold. Sollte er gewinnen, wirst du noch viel mehr sehen, was das bedeutet, auch Murray wird cryen.
Kannst ja gerne deine Meinung haben, ist klar, dass du Raonic in Schutz nimmst. Für mich ist das aber zu klein gedacht. Wer ein echter Weltstar sein will, muss Olympia gewinnen. Sampras war auch so eine Pflaume, damals war Tennis bei Olympia aber eben noch zu jung. Im Nachhinein dürfte er es bereuen.
Was seh ich da? Ein paar Puerto-Fikaner, die keine Ahnung vom Tennis haben und sich auf der ersten Goldmedaille ever einen runterholen? Das hier waren die Reaktionen bei Tennis-Kennern:
Sie hat sich unsterblich gemacht in Puerto Rico, ein Premier-Mandatory oder so, hätte da wohl nicht so eine Welle gemacht. Wo steht eigentlich die Schweiz in Rio? Neidisch?
Was seh ich da? Ein paar Puerto-Fikaner, die keine Ahnung vom Tennis haben und sich auf der ersten Goldmedaille ever einen runterholen? Das hier waren die Reaktionen bei Tennis-Kennern:
Sie hat sich unsterblich gemacht in Puerto Rico, ein Premier-Mandatory oder so, hätte da wohl nicht so eine Welle gemacht. Wo steht eigentlich die Schweiz in Rio? Neidisch?
schweizer tennis ist in rio net existent, aber ne tschechoslowakin und ungarin spielen unter schweizer flagge.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Bei den olympischen Spielen ist weniger der sportliche (aus Sicht des Tennis) Wert der Medaille der es besonders macht (man spielt für sein Land, größtes Sportevent, nur alle 4 Jahre usw.). Den persönlichen Wert würd ich aber ungefähr auf die Stufe eines GS stellen, die Reaktionen der Spieler sagen eigentlich schon alles. Dafür spricht, dass die Matchqualität insgesamt ziemlich gut war und das auch in den ersten Runden bei Spielern die eher weniger Chancen hatten.
Den rein sportlichen Wert würde ich zwischen einem Masters und den WTF einordnen, aber das steht eher im Hintergrund. Gibt wohl eher wenige, die den WTF-Titel lieber hätten als olympisches Gold.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1758Bei den olympischen Spielen ist weniger der sportliche (aus Sicht des Tennis) Wert der Medaille der es besonders macht (man spielt für sein Land, größtes Sportevent, nur alle 4 Jahre usw.). Den persönlichen Wert würd ich aber ungefähr auf die Stufe eines GS stellen, die Reaktionen der Spieler sagen eigentlich schon alles. Dafür spricht, dass die Matchqualität insgesamt ziemlich gut war und das auch in den ersten Runden bei Spielern die eher weniger Chancen hatten.
Den rein sportlichen Wert würde ich zwischen einem Masters und den WTF einordnen, aber das steht eher im Hintergrund. Gibt wohl eher wenige, die den WTF-Titel lieber hätten als olympisches Gold.
Willkommen auf der werthaltigen Seite des Planeten. Er traf den Nagel auf den Kopf!
Zitat von Görgianer im Beitrag #1283ich sehs schon kommen...die spielen sich wieder kaputt bis spät in die Nacht und Brillen-Andy pustet morgen einmal und hat Gold...
der unterschied ist nur, dass federer zwischen hf und finale london '12 nen tag frei hatte zum erholen. delpopo hat den '16 net!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1307Bei 6:5 schaltet das ZDF wieder ab...fickt euch, ihr GEZ-Nazis!!!
ich finde es kriminell GEZ abzukassieren, wenn man gar kein fernsehen und radio hat. man zahlt in dem fall für nichts. das ist dann eine leistungslose zwangsabgabe. so, als müsste jeder bürger dafür zahlen, um drs mutter zu bumzen, auch wenn man das gar nicht in anspruch nimmt.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1758Bei den olympischen Spielen ist weniger der sportliche (aus Sicht des Tennis) Wert der Medaille der es besonders macht (man spielt für sein Land, größtes Sportevent, nur alle 4 Jahre usw.). Den persönlichen Wert würd ich aber ungefähr auf die Stufe eines GS stellen
Na endlich spricht es mal jemand aus. Persönlich hat Olympia schon einen hohen Stellenwert, wobei es da auch individuell ist, was man daran sehen kann, dass nicht wenige Spieler auf einen Start verzichtet haben. Sportlich betrachtet steht Olympia aber nicht so weit oben und interessiert bei den endlosen "Wer ist besser" etc. Debatten somit nicht primär.
Weißt du, wie viele Leute in Deutschland keinen Fernseher und/oder Radio haben? Das sind so wenige, die haben dann zumeist sowieso nicht mal ein Konto, von dem diese Gebühren abgezogen werden könnten. Sind irgendwelche in Wälder lebende Serbianer, die abseits jeder Zivilisation vor sich hinvegetieren.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1307Bei 6:5 schaltet das ZDF wieder ab...fickt euch, ihr GEZ-Nazis!!!
ich finde es kriminell GEZ abzukassieren, wenn man gar kein fernsehen und radio hat. man zahlt in dem fall für nichts. das ist dann eine leistungslose zwangsabgabe. so, als müsste jeder bürger dafür zahlen, um drs mutter zu bumzen, auch wenn man das gar nicht in anspruch nimmt.
Weißt du, wie viele Leute in Deutschland keinen Fernseher und/oder Radio haben? Das sind so wenige, die haben dann zumeist sowieso nicht mal ein Konto, von dem diese Gebühren abgezogen werden könnten. Sind irgendwelche in Wälder lebende Serbianer, die abseits jeder Zivilisation vor sich hinvegetieren.
es bleibt trotzdem abzocke, weil es eine ungerechtfertigte bereicherung darstellt.
Das erwartete Verhaltensschema. Köder -> Haken
dr ist ein untermensch. er befürwortet also, wenn menschen abgezockt werden. er sympathisiert mit kriminellen. ist aber nix neues. mit dem massenmörder aus nordkorea zeigt er sich auch solidarisch und sympathisiert mit ihm und seinen greueltaten.
dr ist ein untermensch. er befürwortet also, wenn menschen abgezockt werden. er sympathisiert mit kriminellen. ist aber nix neues. mit dem massenmörder aus nordkorea zeigt er sich auch solidarisch und sympathisiert mit ihm und seinen greueltaten.
boah jetzt gucken wir uns einfach mal die fakten an: Olympia = halbe top ten fehlt. WTF= top 8, gegenbenenfalls halt 8 Spieler der top 10.
Die Qualitätsdichte der WTFs ist daher höher als bei der Olympia und es gibt mehr top matches. Das zählt und nicht subjektive Eindrücke über etwaige Qualitätsverluste. Ich streite ja gar nicht ab das die Olympia teilweise echt emotional ist und wahnsinnig tolle Matches hat, aber bitte lass doch dann andere andere Meinungen haben. Es ist doch auch vollkommen in Ordnung wenn du und Nadal5009 der Meinung seid es wäre der höchste sportliche Titel. Aber viele sehen das halt anders, sowohl Sportler als auch Fans, lass doch denen auch ihre Meinung. Du kannst die Olympia halt nicht objektiv bewerten, weil es aus dem Schema fällt und quasi nichts mit der Tour zu tun hat.
Ich sehe Olympia gar nicht als den höchsten, sportlichen Titel. Die GS sind da schon drüber, aber da es nur alle vier Jahre stattfindet und unter diesen besonderen Umständen, wiegt es mindestens emotional viel mehr, als irgendwelche Masterstitel. Nalbandian würde sicher auch seinen WTF-Sieg für Olympiagold hergeben, bin ich ziemlich sicher. Delpo spielt heute das größte Match seiner Karriere neben dem USO Finale 09, er wird sich zerreißen für Gold. Sollte er gewinnen, wirst du noch viel mehr sehen, was das bedeutet, auch Murray wird cryen.
Kannst ja gerne deine Meinung haben, ist klar, dass du Raonic in Schutz nimmst. Für mich ist das aber zu klein gedacht. Wer ein echter Weltstar sein will, muss Olympia gewinnen. Sampras war auch so eine Pflaume, damals war Tennis bei Olympia aber eben noch zu jung. Im Nachhinein dürfte er es bereuen.
Olympia steht definitiv über den normalen Masters Turnieren. Ob es den Stellenwert eines GS hat, kann man schwer sagen, aber nah dran ist es zumindest. Und wenn man drüber diskutiert, wer der größte/erfolgreichste Spieler aller Zeiten ist, dann ist Olympia Gold ein Titel, den man mal gewonnen haben sollte. Genauso verhält es sich aber auch mit den WTF Masters Cup. Datreten nur die besten eines Jahres gegeneinander an. Und den "sollte" man schon einmal gewinnen. Das Spannende ist halt, dass Federer, Nadal und Djokovic jeweils noch einer dieser großen Titel fehlt. Wird interessant, ob es noch einer von ihnen schafft, seine Titelsammlung zu vervollständigen.
man is das easy den grammar nazi zu fangen. man muss nichtmal wirkliche köder auslegen.