Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1574Ich würde den Titel mitnehmen, BVB&NadalFan. Mehr gibt's dieses Jahr leider wieder nicht zu holen. Bayern ist mMn noch stärker geworden😡😡
Du weißt schon, dass sie Rodinho und Götzinho verloren haben?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1574Ich würde den Titel mitnehmen, BVB&NadalFan. Mehr gibt's dieses Jahr leider wieder nicht zu holen. Bayern ist mMn noch stärker geworden😡😡
Du weißt schon, dass sie Rodinho und Götzinho verloren haben?
Rode, stimmt^^ Den hatte ich schon wieder vergessen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1577Du weißt schon, dass sie Rodinho und Götzinho verloren haben?
Stimmt, die müssen erstmal ersetzt werden.
Bei Bayern Garage, beim BVB Luxusyacht^^
Ich bin echt auf den BVB gespannt. Das wird verdammt spannend. Ich kann die Truppe schwer einschätzen. Pillenkusen - lacht nur - sehe ich nicht chancenlos im Kampf um Platz 2. Die sind eingespielt und haben sich mMn clever verstärkt.
Was sagst du zu Kruse? Geil,oder? Jetzt noch einen gescheiten Trainer und ihr seid ordentlich aufgestellt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1577Du weißt schon, dass sie Rodinho und Götzinho verloren haben?
Ich bin echt auf den BVB gespannt. Das wird verdammt spannend. Ich kann die Truppe schwer einschätzen. Pillenkusen - lacht nur - sehe ich nicht chancenlos im Kampf um Platz. Die sind eingespielt und haben sich mMn clever verstärkt.
Was sagst du zu Kruse? Jetzt noch einen gescheiten Trainer und ihr seid ordentlich aufgestellt.
Das war nochmal knapp. Kerber sollte von ihrem spanischen Ebenbild lernen und nochmal ein MTO für Deutschland nachlegen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1583Wie Puig heuer von Vika ausgeschieden wurde. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Vika, warum musstest du nur bestiegen werden. Da war soviel drin
Ich würd jetzt auch gerne sagen was Garbine mit Puig gemacht hätte, dummerweise haben sie hier gegeneinander gespielt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1590Pillenkusen - lacht nur - sehe ich nicht chancenlos im Kampf um Platz. Die sind eingespielt und haben sich mMn clever verstärkt.
Das lese ich überall. Das Ding ist nur: Vor jeder Saison werden die hoch gehandelt. Spielen dann zumeist auch eine recht passable Halbserie, bis VS dann irgendwann mal real wird...
Das Pig ist sowas von aufgedreht...ich glaub das Match wird bei der B-Probe entschieden
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever." "I'll never have Olympic gold."
Ich bin echt auf den BVB gespannt. Das wird verdammt spannend. Ich kann die Truppe schwer einschätzen. Pillenkusen - lacht nur - sehe ich nicht chancenlos im Kampf um Platz. Die sind eingespielt und haben sich mMn clever verstärkt.
Was sagst du zu Kruse? Jetzt noch einen gescheiten Trainer und ihr seid ordentlich aufgestellt.
Leverkusen ist gut besetzt, denke aber, dass die wieder nicht konstant genug sind. BVB habe ich auch Hoffnung, teile da FTOs Einschätzung aus dem Fussball-Thread. Geile Truppe, aber kann auch nach hinten losgehen.
Kruse tut uns gut, endlich mal wieder ein Typ, der in Topform auch was kann. Insgesamt sehe ich uns stärker, allerdings ist Skripnik halt bisher taktisch u fußballerisch vieles schuldig geblieben. Schade, dass Öztunali weg ist, ansonsten freue ich mich endlich mal wieder auf eine etwas bessere Saison. Kein Abstiegskampf wäre schon mal wieder schön.
Noch einmal ein kurzes Statement zum Match Nadal-Del Potro: Es war eine unglaublich enge Partie, beide hätten den Sieg verdient. Wie Nadal gefightet hat war einfach geil und genau das ist die Sache, die einfach fehlt, wenn er nicht dabei ist: Einfach alles für den Sieg zu geben. Deswegen einfach noch einmal Danke für dieses geile Match und hoffentlich können morgen beide gewinnen, Rafa und Delpo wäre es nach all den Verletzungen wirklich zu gönnen.