Tonausfall. Willkommen im Jahr 2016
"Tonausfall - Wir bitten um Entschuldigung"Nein, die Zuschauer sagen eher Danke! ^^
Ist der Kommentator VSt? Hör nix mehr von dem.
Das Spiel der beiden heißt SPIEL DEN BALL SO SCHNELL DU KANNST !!!!!
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #1552"Tonausfall - Wir bitten um Entschuldigung"Nein, die Zuschauer sagen eher Danke! ^^
Fto, kann man morgen auf den BVB tippen?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1554Das Spiel der beiden heißt SPIEL DEN BALL SO SCHNELL DU KANNST !!!!!
Zitat"My body feels like a machine."
Sir Andrew Hardray
Ach nö, da ist der Hammel wieder.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1556Fto, kann man morgen auf den BVB tippen?
Zitat von Maestro im Beitrag #1560Ach nö, da ist der Hammel wieder.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1561Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1556Fto, kann man morgen auf den BVB tippen?Natürlich nicht. So banal es klingt: 50-50 Spiel. Dortmund hat den Umbruch, Bayern die Verletzten...
Was spielt die dann noch für geiles Tennis
Da hat sie die Linie ordentlich gepainted.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #1563Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1561Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1556Fto, kann man morgen auf den BVB tippen?Natürlich nicht. So banal es klingt: 50-50 Spiel. Dortmund hat den Umbruch, Bayern die Verletzten...70:30 Bayern. Die sind insgesamt eingespielter ...
das Pig hat Dusel wie Nadal...nur Linienbälle
Ich hasse Defensivspieler!
Starek
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1566Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #1563Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1561Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1556Fto, kann man morgen auf den BVB tippen?Natürlich nicht. So banal es klingt: 50-50 Spiel. Dortmund hat den Umbruch, Bayern die Verletzten...70:30 Bayern. Die sind insgesamt eingespielter ...Ist aber Supercup. Hier regiert nur eine Mannschaft^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1566Ist aber Supercup. Hier regiert nur eine Mannschaft^^
Zitat von Maestro im Beitrag #1568Ich hasse Federer!
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1571Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1566Ist aber Supercup. Hier regiert nur eine Mannschaft^^Haben sie Bendtner gekauft oder kann ich mein Haus auf die Bayern setzen?
Ich würde den Titel mitnehmen, BVB&NadalFan. Mehr gibt's dieses Jahr leider wieder nicht zu holen. Bayern ist mMn noch stärker geworden😡😡
Wie der Kommentator wegen dem Knie hypochondert, hahahaha