manno, kaum schalte ich ein kackt der Turm ab...ich glaub ich schalt besser wieder weg ;(
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever." "I'll never win Olympic gold."
manno, kaum schalte ich ein kackt der Turm ab...ich glaub ich schalt besser wieder weg ;(
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."
das ist halt das Ding bei diesen undefinierbaren "Turnieren". Bei anderen Sportarten kannst du sagen das der Olympia Goldträger der uneingeschränkt Beste ist. Ist beim Tennis nicht so.
Wie kommst du zu dieser Aussage? Gerade in den Sportarten, wo es um Zeit- oder Weitenwerte geht, gibt es immer wieder Überraschungen und die Tagesform ist mehr als entscheidend. Denke pauschal gewinnt nicht immer der uneingeschränkt Beste. Aber im Tennis haben es auch schon Favoriten/Mitfavoriten zu Gold geschafft: Agassi, Kafelnikov, Nadal, Murray, Graf, Davenport, Henin, Williams. Im Doppel gab es auch mehrere Favoriten/Mitfavoritensiege.
Es geht hautpsächlich um die Aufmerksamkeit. Selbst für Sportarten wie Schwimmen und LA interessieren sich außerhalb von Olympia (und vielleicht WM/EM) relativ wenig. Von Randsportarten wie Bogenschießen jetzt mal ganz zu schweigen
was hast du gegen bogenschiessen?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Naja, jeder hat seine Sportart mit dem er nichts anfangen kann. Ich zum Beispiel, kann Reitsport beim besten Willen nicht schauen. Klar ist auch diese Sportart anspruchsvoll, es ändert aber nichts an der Tatsache das es mich langweilig.
Naja, jeder hat seine Sportart mit dem er nichts anfangen kann. Ich zum Beispiel, kann Reitsport beim besten Willen nicht schauen. Klar ist auch diese Sportart anspruchsvoll, es ändert aber nichts an der Tatsache das es mich langweilig.
ich schaue es zwar nicht, besitze aber selbst einen recurvebogen und schiesse hobbymäßig. reiten geht in jedweder ausführung mal überhaupt gar nicht, da haste nicht unrecht.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von The Fearhand im Beitrag #774Dafür interessier ich mich auch bei Olympia nicht. Aber zum Glück gibts noch interessante Sportarten, wie Beachvolleyball
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ich schaue es zwar nicht, besitze aber selbst einen recurvebogen und schiesse hobbymäßig. reiten geht in jedweder ausführung mal überhaupt gar nicht, da haste nicht unrecht.
Zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker. Ich finde beides beschissen. ^^
DelPo also endlich durch. Das 1:6 ist aber irgendwer nur schwer zu erklären...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever." "I'll never have Olympic gold."
was seh ich da...Kosovo liegt im Medaillenspiegel vor Serbianien ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever." "I'll never have Olympic gold."