Zitat von FedererTheOne im Beitrag #765Wie die "Gegnerinnen" der Kerberin ewig am Cocken sind. Bouchard führte 4-1 heuer, ihre Erstrundengegnerin 5-2 im zweiten Satz. Sie scheint hintenraus noch sehr viel in sich zu haben...
man man maaaaan, meine fapgenie hat schon wieder verloren. dabei ist sie für die kerberin doch eigentlich angstgegnerin. muss ich mich wohl erstmal mit ftos mum darüber hinwegtrösten. hab ich ja länger net mehr gemacht. vamos!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Naja, jeder hat seine Sportart mit dem er nichts anfangen kann. Ich zum Beispiel, kann Reitsport beim besten Willen nicht schauen. Klar ist auch diese Sportart anspruchsvoll, es ändert aber nichts an der Tatsache das es mich langweilig.
sorry, buddy, immer wieder lustig dein tbf-deutsch zu lesen. ^^ bitte weiter so! amysieren mich finster und grinse so voll. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von The Fearhand im Beitrag #774Dafür interessier ich mich auch bei Olympia nicht. Aber zum Glück gibts noch interessante Sportarten, wie Beachvolleyball
oh mann, nichtmal beiolympia können sie ihren religionsscheiß lassen und müssen aus der reihe tanzen und religion in den vordergrund rücken.
Idemo kosova, auch wenn ich kein shiptar bin jodel ich für kosovo
Es ist ein klarer fall, @Genie-Lord hat es auf den punkt gebracht. Mehr muss man dazu nicht schreiben. Vielleicht noch erwähnen, das @Görgi sich dessen vermutlich bewusst ist, er aber nur den Leuten auf den Zeiger gehen will. Cilic also weiter, vielleicht gibt es noch Hoffnung für den Balkan Tennis in Rio.
Dopingvic nun auch im Doppel gegen brasilianische Niemands raus. Die olympischen Spiele werden immer sympathischer ;)
ZitatNe Kosovo ist nicht mehr Serbien, das war einmal. Muss man langsam akzeptieren
Wow, grosses Statement, Respekt. Der einzige Nole-Fan mit Verstand hier. Aber eigentlich bist ja auch Roger-Fan, wie wir alle wissen ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever." "I'll never have Olympic gold."
Dopingvic nun auch im Doppel raus. Die olympischen Spiele werden immer sympathischer ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever." "I'll never have Olympic gold."
Was für ein Choker. Er kann einem Leid tun, hat auch schon zweimal einen Satz gegen Isner nicht aussversiert (einmal zum Matchgewinn und verloren, einmal nach 40:0 gechoket ). Vor allem die beiden Punkte hier bei 5:2* 15:30 und 4:4 im TB sind legendär: https://youtu.be/28EvUB7iRc4?t=1m; https://youtu.be/28EvUB7iRc4?t=5m52s
milfman = schande der nation, die beiden punkte hat er echt sensationell vercockt aber hauptsache in der 1. runde ne brille verteilen, da sniffe ich doch glatt n doper, der sich leider net gegen chokes dopen kann^^^^
da hat sich der aussie-verband aber selbst in den arsch gekniffen. das kommt davon, wenn man vorher king kyrgios und comic vergrault bzw. mim olympia-ausschluss droht. die auftritte von müllman und cockinazis waren geschenkt, zweiterer kam gerade erst auf die tour zurück.. ficknick hätte das olympische dorf mit sicherheit zerfickt und mindestens 50 % der sportlerinnen vernascht. die anderen 50 % (gewichtheber, kugelstoßer etc.) hätte er verhöhnt und abblitzen lassen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!