Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #808oh mann, nichtmal beiolympia können sie ihren religionsscheiß lassen und müssen aus der reihe tanzen und religion in den vordergrund rücken.
Ein erneuter antisemitischer Eklat durch Genie?
Warum stellt diese Frau ihre Religion in den Vordergrund? Woher weißt Du, dass sie privat nicht genauso herumläuft?
Nole trägt idR ein Kruzifix und bekreuzigt sich manchmal mitten auf dem Court. Das ist dann was anderes?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever." "I'll never have Olympic gold."
Knecht001
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tennis Fan World » Olympi
Tennis Fan World » Olympi
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Rafa wieder souverän, Silber ist defintiv drin. Hat er wohl wieder geblufft im Vorfeld. Ich glaube er hat noch nicht einmal sein Aufschlag abgegeben, was ja gerade im letzten Jahr die Regel war. Von Gold will ich noch nicht träumen aber angeblich hat er ja auch Murray bei den Vorbereitungen in der Rafa Academy in 2 Sätzen besiegt.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #842Rafa wieder souverän, Silber ist defintiv drin. Hat er wohl wieder geblufft im Vorfeld. Ich glaube er hat noch nicht einmal sein Aufschlag abgegeben, was ja gerade im letzten Jahr die Regel war. Von Gold will ich noch nicht träumen aber angeblich hat er ja auch Murray bei den Vorbereitungen in der Rafa Academy in 2 Sätzen besiegt.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #808oh mann, nichtmal beiolympia können sie ihren religionsscheiß lassen und müssen aus der reihe tanzen und religion in den vordergrund rücken.
Ein erneuter antisemitischer Eklat durch Genie?
Warum stellt diese Frau ihre Religion in den Vordergrund? Woher weißt Du, dass sie privat nicht genauso herumläuft?
Nole trägt idR ein Kruzifix und bekreuzigt sich manchmal mitten auf dem Court. Das ist dann was anderes?
Wieso antisemitisch?
Ganz so weit weg von der Wahrheit ist Genie hier nicht.
Zitat von Riverrun im Beitrag #846Von mir aus kann er auch gewinnen hier. Doppel-Gold für Greisenmurray braucht nun wirklich keiner!
Die zwei Zeilen für sich sind ganz okay, die fehlende Elokwenz mal außen vorgelassen. Nur scheinst du mir die betreffende Person vertauscht zu haben...
Nene, Gold geht an DelPo - und danach holt er sich die Nummer-1 bis er von Nummer1ev abgelöst wird...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever." "I'll never have Olympic gold."