Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #373 jepp, hab erfolgreich köln gemieden, in bonn war net soo viel los. wie war karneval bei dir so?^^
Absturz! Nie wieder Alkohol War Rosenmontag dann noch stinksauer auf den Döner-Verkäufer. Die Spacken haben doch echt alle Preise mit höheren Preisen überklebt, extra für Karneval.
Ich hätte mal einen auf Großkreutz machen und ihm seinen Fraß inne Fresse werfen sollen.
lööl
ach was, dieses wochenende wird der alk wieder gekillt lol, einfach mal knallhart die preise erhöht? oh man, das war bestimmt Maestros idee
Nachfrage steigt, Preise steigen. An dieses Prinzip halten sich sogar wir Döner Verkäufer
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #396Maaaaaan wenn man einmal Federer geschaut hat, ist man für die anderen Matches verdorben. Bist du einmal verwöhnt, kommt dir alles andere danach fad und farblos vor.
Gas keh hat aber gerade gewonnen. Man ist also vom Elend befreit.
Der arme Graskeks...wird er eben wieder von Roger gedemütigt, wenigstens diesmal nicht vor eigenem Publikum. Adieu, les Bleus.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #397jawoll GOATquet, geht doch! köstlichen glückwunsch, auch wenn er phasenweise ziemlichen diarrhoe gespielt hat. ein glück, dass seppi beim stand von 4:2 zum choki mutiert ist un 4 spiele verloren hat
Gegen Nagut muss es aber schon noch etwas mehr Druck sein. Der Nagut choked in der Regel gegen Spieler außerhalb der Top 10 net.
Zitat von RF im Beitrag #377 Roger sieht ja wieder zum Palme wedeln aus...
Ernsthaft?
Für mich sieht das Ganze einfach furchtbar aus. Das Orange geht überhaupt nicht, die Hose ist doch die gleiche wie bei den AO, einfach zum Fremdschämen, passt nichts zusammen. Es gibt nichts über Roger in black ^^
Aber solange er erfolgreich spielt, ist mir das völlig schnuppe ^^
Über Roger in black geht sowieso nichts, so viel steht mal fest. Orange gefällt mir aber auch ganz gut. Allgemein finde ich, dass er farbenintensive Outfits sehr gut tragen kann, insbesondere dann, wenn er schön braun gebräunt ist, so wie jetzt gerade
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #397jawoll GOATquet, geht doch! köstlichen glückwunsch, auch wenn er phasenweise ziemlichen diarrhoe gespielt hat. ein glück, dass seppi beim stand von 4:2 zum choki mutiert ist un 4 spiele verloren hat
Gegen Nagut muss es aber schon noch etwas mehr Druck sein. Der Nagut choked in der Regel gegen Spieler außerhalb der Top 10 net.
Meinst du den Ernst-August?
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #407Alle Nicht-Federer-Fans sollten wirklich hoffen, dass Federer keinen GS-Titel mehr gewinnt. Ich könnte da auch für nichts garantieren.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #407Alle Nicht-Federer-Fans sollten wirklich hoffen, dass Federer keinen GS-Titel mehr gewinnt. Ich könnte da auch für nichts garantieren.
Man wird ganz nervös bei dem Gedanken...Ich wäre völlig ausser Rand und Band^^
das hoffen wir schon lange. falls fedi noch einen GS-titel holt, mach ich hier 1 jahr lang pause ^^
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination