0 Winner Djokovic^^
find ich schon extrem geil.... stan wieder über 5 gegen den nölö
was für ein mieser satz von nole. da muss man sich ja schämen
Null Winner Nole = Nulle ??
Geilomaten Modus, es kommt zum ultimativen Satz. Alles möglich. Los Stan, jetzt in den Zerfickungsmodus wechseln und The man sein!
LOSSSS Stan mach das Ding jetzt zu und Federer hat immer noch Chancen auf die Nr. 1. Zumindest nach den FO :DHopp
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8732-2 !!!!!!!!!
Bei allem Respekt, aber wie kann mit einer 0-14 Bilanz nur 6-4 verlieren?!
CHUM JETZE ROGER!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #881LOSSSS Stan mach das Ding jetzt zu und Federer hat immer noch Chancen auf die Nr. 1. Zumindest nach den FO :DHopp
Zitat von vollstrecker im Beitrag #882Zitat von Darth Roger im Beitrag #8732-2 !!!!!!!!!verdammt... wo hast du die kamera in meinem büro montiert....
Greatest Of All Time := Roger Federer
lol DAT blick von nole
Die Linienrichter sind doch high.
was auch sonst als 5 sätze? hat ja schon tradition bei den beiden...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Zitat von Timo im Beitrag #885Zitat von vollstrecker im Beitrag #882Zitat von Darth Roger im Beitrag #8732-2 !!!!!!!!!verdammt... wo hast du die kamera in meinem büro montiert....warum stehst du in deinem büro im freien?
breaktime...
Nole spielt überhaupt nicht gut gerade. Stan müsste eigentlich jetzt gleich zupacken und das nutzen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #890Zitat von Timo im Beitrag #885Zitat von vollstrecker im Beitrag #882Zitat von Darth Roger im Beitrag #8732-2 !!!!!!!!!verdammt... wo hast du die kamera in meinem büro montiert....warum stehst du in deinem büro im freien?Wieso? Ich würde ne Waffe auch besser im Freien vorführen
Oh jaaa Babyyyy
15-30.
15-30
30-31
Ein Returnfehler oh my.
Warum nicht mal pro Stan die Netzkante?