alle Jahre wieder könnte man sagen. Sehe djoker im Vorteil, wenn Stan aber sein bestes Tennis abrufen kann gewinnt er. Ich behaupt jetzt mal, dass der Sieger dieser Partie das Turnier gewinnt.
Zitat von stan the man im Beitrag #1alle Jahre wieder könnte man sagen. Sehe djoker im Vorteil, wenn Stan aber sein bestes Tennis abrufen kann gewinnt er. Ich behaupt jetzt mal, dass der Sieger dieser Partie das Turnier gewinnt.
Sehe ich auch so, da entscheidet sich eigentlich der Titel. 5 Sätze - eine Schlacht.
wenn nole sein bestes tennis abruft mit guten aufschlägen, starken returns, unglaublicher länge und perfektem defensivspiel sollte er wie in 3 der letzten 4 partien keine probleme haben. ich erwarte ein enges match. aber nole ist der favorit. er muss es halt unterbinden, dass stan sein spiel aufziehen kann. er darf stan nicht zu viel spielen lassen, sondern muss selber druck machen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
man wird sehr eng werden, Wawrinka hat auh nen bombenaufschlag und kann DJokovic von der grundlinie eigtl parrieren.... ich sag auch mal 5 sätze, Nole gewinnt natürlich es wird auf die aufschläge der beiden kommen, derjenige der nicht so gut aufschlägt verliert das spiel, vorallem Wawrinka muss aufpassen, er spielt gegen den besten returnierer der welt!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5wenn nole sein bestes tennis abruft mit guten aufschlägen, starken returns, unglaublicher länge und perfektem defensivspiel sollte er wie in 3 der letzten 4 partien keine probleme haben. ich erwarte ein enges match. aber nole ist der favorit. er muss es halt unterbinden, dass stan sein spiel aufziehen kann. er darf stan nicht zu viel spielen lassen, sondern muss selber druck machen.
Keine Probleme ist übertrieben. Selbst wenn Nole in Topform ist wird Stan ihn fordern. Habe es schon gesagt, sehe das Match wieder über die volle Distanz gehen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5wenn nole sein bestes tennis abruft mit guten aufschlägen, starken returns, unglaublicher länge und perfektem defensivspiel sollte er wie in 3 der letzten 4 partien keine probleme haben. ich erwarte ein enges match. aber nole ist der favorit. er muss es halt unterbinden, dass stan sein spiel aufziehen kann. er darf stan nicht zu viel spielen lassen, sondern muss selber druck machen.
Keine Probleme ist übertrieben. Selbst wenn Nole in Topform ist wird Stan ihn fordern. Habe es schon gesagt, sehe das Match wieder über die volle Distanz gehen.
außerdem sehe ich es bei 50:50, einen favoriten kann ich nicht ausmachen. ! hoffe egal wie dass wawrinka iwie durchkommt. schimmste szenario für mich wäre, wawrinka schlägt djokovic und spackt dann im finale gegen den h&m fetischisten ab
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #8man wird sehr eng werden, Wawrinka hat auh nen bombenaufschlag und kann DJokovic von der grundlinie eigtl parrieren.... ich sag auch mal 5 sätze, Nole gewinnt natürlich es wird auf die aufschläge der beiden kommen, derjenige der nicht so gut aufschlägt verliert das spiel, vorallem Wawrinka muss aufpassen, er spielt gegen den besten returnierer der welt!
bester returner für mich andy... nachher nole... mmn gewinnt man mit dem return aber keine matchs... bin auch bei 5 sätzen... mit dem besseren ende für stan natürlich...
wenn nicht nole warten würde... wäre das finale für stan sicher...
schon amüsant, wie viele der fed- und nadafam auf die gegner von nole setzen, fast diese schon aus der ferne anflehen, nole rauszuwerfen...tja, 2 versuche habt ihr noch.
nole sehr stark gegen raonix, hätte ich so klar nicht erwartet. der erste satz war, nicht überraschend, wegweisend. jetzt gegen stan: das wird eng, sehr eng, glaube aber dass die chancen bei 55:45 pro nole liegen. warum? erstmal weil ich fan bin (grins). zudem ist nole hungriger, konzentrierter (gewinnt alle engen sätze) als im letzten jahr, serviert klar besser (nur 1 break in den vorrunden, als schon alles klar war) und weiß nun besser, wann er nach vorne geht. stan spielt ein tolles turnier, aber er ist nicht unverwundbar. letztlich entscheidet die tagesform. tendiere aber eher zu einem viersatzerfolg für nole. wenn stan gewinnen sollte, dann wieder nur über 5 sätze. denke aber eher nicht.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #16ob da nich eher der wunsch vater der gedanken ist? als dass alle wirklich so denken. als underdog spielt nole sowieso immer am besten.
ne ist schon klar... da sind einige dabei... die angstschweiß vor nole haben... sieht ja bei den tipps dann schon wieder anders aus...