Zitat von Hawk Eye im Beitrag #97Das wird schwierig, den Aufschlag von Djokovic zu breaken. Stan wird wohl früher oder später einbrechen. Beim Djokoer kaum zu erwarten... Allez Stan!
musst du immer tiefstapeln/schwarz-sehen??
Will mir halt keine falschen Hoffnungen machen
Wenn ich den Alki in Djokos Box sehe, kriege ich schon wieder zuviel
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #94Stan hätte nach einem evtl Sieg genauso viele GS Titel wie Murray. Ich wäre dafür, die Möhre aus den Big 4 zu schmeißen und Stan mit reinzunehmen
Murray hat da mit Olympia, den Masters und USO WIM doch mehr auf der haben Seite. Die AO sind schließlich nur das 4.Wichtigste GS
die AO sind genauso ein GS Turnier wie die anderen auch. Man muss nicht jetzt schon anfangen, Noles mögliche 5 AO Titel kleinzureden ;)
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #94Stan hätte nach einem evtl Sieg genauso viele GS Titel wie Murray. Ich wäre dafür, die Möhre aus den Big 4 zu schmeißen und Stan mit reinzunehmen
Murray hat da mit Olympia, den Masters und USO WIM doch mehr auf der haben Seite. Die AO sind schließlich nur das 4.Wichtigste GS
die AO sind genauso ein GS Turnier wie die anderen auch. Man muss nicht jetzt schon anfangen, Noles mögliche 5 AO Titel kleinzureden ;)
aber bei der Diskussion über die Wertigkeit, waren viele auch der Meinung. Faktisch ist es aber natürlich auch ein GS und gibt genau so 2000 Punkte, dennoch bleibt zu beginn der Saison ein fader Beigeschmack
Zitat von Stepphanek im Beitrag #109Schon gut..solange Stan seinen Aufschlag hält, ist die Taktik gar nicht so schlecht...Einfach voll drauf und Djokovic keinen Rhythmus geben
Das stimmt, der Ballschubser darf keinen Rhythmus bekommen...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #109Schon gut..solange Stan seinen Aufschlag hält, ist die Taktik gar nicht so schlecht...Einfach voll drauf und Djokovic keinen Rhythmus geben
Das stimmt, der Ballschubser darf keinen Rhythmus bekommen...
Stan hat immerhin Doppelgold und Davis Cup... Außerdem ist er eine deutlich angenehmere Persönlichkeit