reines Wunschdenken da ich Murray gerne mag, und eher gegen den Favoriten bin.
Wenn Murray sich aber fängt ist er unglaublich talentiert, beherrscht alle Facetten des Sports und da er auch gut angreifen kann (was bei seinen Def. Qualitäten untergeht) und das Netzspiel beherrscht, kann was gehen, vorallem wenn Djokovic solche Phasen wie heute hat. Ist aber eher Wunschdenken
also wird jetz doch dieser thread hier benutzt, so schnell kann man sich irren
so ganz spontan und ohne ritual oder glaskugel würde ich sagen, nole machts in 4, wird aber evtl. kein köstliches finale! nole und ändi sind faptastische spieler mit faptastischen ladies, aber ihre spielweise is halt zu ähnlich.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Senelis im Beitrag #14 Habe ich schon längst inzwischen, das da oben war vermutlich noch ein Kommentar, bevor ich das Kreuz gesetzt habe (hoho).
ah stimmt ja hehe
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
hab deine rumfrage net ganz verstanden... nole wie die zwei letzten match in 3... meinst du gegen murrei... wenn du in diesem turnier meinst... hast du ein fünfsätzer verpasst...
Bei Djokovic gegen Murray bei den Australian Open wird immer Djokovic der Favorit sein. Natürlich hat Djokovic heute sehr viele Schwankungen gehabt, aber er weiß wie er gegen Murray bei dem Turnier spielen muss. Ich glaube Djokovic gewinnt.
hab deine rumfrage net ganz verstanden... nole wie die zwei letzten match in 3... meinst du gegen murrei... wenn du in diesem turnier meinst... hast du ein fünfsätzer verpasst...
Zitat von Maestro im Beitrag #21Ob hier auch die 1000 Kommentare geknackt werden?
Wenn das der Fall wäre, dann wären hier viele nicht ehrlich zu sich selbst, denn ein von vielen genanntes "Ballschubser-Finale" wollte doch keiner sehen, oder irre ich mich?
Zitat von Maestro im Beitrag #21Ob hier auch die 1000 Kommentare geknackt werden?
Wenn das der Fall wäre, dann wären hier viele nicht ehrlich zu sich selbst, denn ein von vielen genanntes "Ballschubser-Finale" wollte doch keiner sehen, oder irre ich mich?
Ach bei dem Thema ballgeschupse wird doch auch übertrieben bis zum geht nicht mehr. Es ist nur natürlich das top trainierte athleten wie Murray, Novak und Nadal (vorallem) den Vorteil ihrer physischen Überlegenheit, gepaart mit großer Sicherheit ausspielen wollen. Ich finde Winner auch als Ästhetisch ansprechender, aber Murray Djokovic find ich als Matchup echt gut, vielleicht bin ich verrückt
Ach bei dem Thema ballgeschupse wird doch auch übertrieben bis zum geht nicht mehr. Es ist nur natürlich das top trainierte athleten wie Murray, Novak und Nadal (vorallem) den Vorteil ihrer physischen Überlegenheit, gepaart mit großer Sicherheit ausspielen wollen. Ich finde Winner auch als Ästhetisch ansprechender, aber Murray Djokovic find ich als Matchup echt gut, vielleicht bin ich verrückt
ne bist du nicht ;) ich finde murray vs djoko auch ansehnlich
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination