haha!!!! geil wie der bei den wichtigen punkten schon verkackt
Zitat von vollstrecker im Beitrag #196Zitat von Hawk Eye im Beitrag #191Zitat von vollstrecker im Beitrag #188Zitat von Hawk Eye im Beitrag #176Wer wettet mit? Stan gibt jetzt ab. willst du nicht raus spielen geht... nervstHabe eben schon im Schnee gespielt. Muss mich zwischendurch mal aufwärmen.ich merks mir... wird schon wieder die möglichkeit kommen, mich gegen rafi lustig zu machen...
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #191Zitat von vollstrecker im Beitrag #188Zitat von Hawk Eye im Beitrag #176Wer wettet mit? Stan gibt jetzt ab. willst du nicht raus spielen geht... nervstHabe eben schon im Schnee gespielt. Muss mich zwischendurch mal aufwärmen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #188Zitat von Hawk Eye im Beitrag #176Wer wettet mit? Stan gibt jetzt ab. willst du nicht raus spielen geht... nervst
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #176Wer wettet mit? Stan gibt jetzt ab.
5-5
Stan the serving winner man
Mental sicher auch gut.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2035-5
Habs doch gesagt ;)
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #202Zitat von vollstrecker im Beitrag #196Zitat von Hawk Eye im Beitrag #191Zitat von vollstrecker im Beitrag #188Zitat von Hawk Eye im Beitrag #176Wer wettet mit? Stan gibt jetzt ab. willst du nicht raus spielen geht... nervstHabe eben schon im Schnee gespielt. Muss mich zwischendurch mal aufwärmen.ich merks mir... wird schon wieder die möglichkeit kommen, mich gegen rafi lustig zu machen...Wieso, ich halte doch bei Stan!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #207Habs doch gesagt ;)
Noles S&V
STAAAAAN!!!! Vamos!! Der erste Satz ist so verdammt wichtig...vor allem für Stan
Netzgott Djokovic .... :D
jaaaaa
Zitat von Timo im Beitrag #206Zitat von vollstrecker im Beitrag #2035-5nicht spoilern -.-
Zitat von Maestro im Beitrag #209Zitat von FedererTheOne im Beitrag #207Habs doch gesagt ;)Hätten nie an dir zweifeln sollen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #186Zitat von Thebestfederer im Beitrag #182Stan spielt sein erstes Nightmatch... unfairStimmt! Er braucht noch etwas Zeit um richtig hineinzufinden
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #182Stan spielt sein erstes Nightmatch... unfair
ich hoffe so sehr er gewinnt den satz noch
Stan ist noch nicht so im Hau-Drauf Modus.
ist generell noch nicht son geiles niveau...
DJokovics Aufschlag ist einfach zu stark geworden. Der ist ja kaum noch zu breaken...*kotz*
Also angesichts dessen, was Stan so spielen kann, iust das noch nicht allzu viel...
Gegen den Satz servieren - Teil 2.
stan hat definitiv etwas mit den augen... der sieht die linien nicht...
Djokovic schubst alles zurück und Stan macht die Fehler...
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #220DJokovics Aufschlag ist einfach zu stark geworden. Der ist ja kaum noch zu breaken...*kotz*