ich hab doch gesagt, stan entscheidet wie das match ausgeht. wie schon erwähnt wurde hätte es hier schon 3-0 für stan stehen können. nole schubst und hofft einfach nur
Zitat von Timo im Beitrag #811ich hab doch gesagt, stan entscheidet wie das match ausgeht. wie schon erwähnt wurde hätte es hier schon 3-0 für stan stehen können. nole schubst und hofft einfach nur
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #812Lacht mich aus, aber Djokovic wird auch bald gegen Gegner verlieren die er sonst im Schlaf wegbombt! Wie Federer und Rafa.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #812Lacht mich aus, aber Djokovic wird auch bald gegen Gegner verlieren die er sonst im Schlaf wegbombt! Wie Federer und Rafa.
Dem geht auch immer öfter die Konstanz ab!
Das fing letzte Saison an und wird sich diese Saison hoffentlich weiter verstärken und dann gibt es bald hoffentlich wieder mehr Spannung bei den GS turnieren. Ich glaub 2011-2012 war das mit 4 mal in Folge Rafa-Nole, hält man ja im Kopf nicht aus.