Zitat von Bruce im Beitrag #703ob der murray ne chance hat ? ich bezweifle das extrem stark. fit wird nole auch sein soo kräftezerrend ist diese scheiße hier nicht.
aber da ich murray nicht abkann solls mir aus der djokovic werden
hast du nicht gesagt das es ein albtraum wäre wenn nole mehr ao titel gewinnen sollte als federer?
ja nerven würde es schon aber da roger bei den anderen 3 GS noch vorne ist kann ich das verkraften ;) nur der murray nicht bei dem würde ich 2 tage kotzen :D
gut dann sind wir uns einig was murray betrifft ;)
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von fedo im Beitrag #736Aber Wawrinka hat auch sone Kack streuung drinne. Und Stach brabbelt was von, "alles ist drinn und das macht die Spannung aus" Das ist einfach kacke was Stan spielt.
steh mal im finale
blablaba. Stan ist profi genug um mal ein paar Bälle reinzuspielen, und komm mir nicht mit "das macht wawrinka aus" jeder lernt schon von klein auf das man nicht jeden Ball reinprügeln kann, aber momentan siehts ja wieder gut aus für Stan also VAMOS
Zitat von fedo im Beitrag #736Aber Wawrinka hat auch sone Kack streuung drinne. Und Stach brabbelt was von, "alles ist drinn und das macht die Spannung aus" Das ist einfach kacke was Stan spielt.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #756Wahrscheinlich war Noles Schlag vorhin so schlecht, dass bei ES alles zusammengebrochen ist. Naja, Spiel durch und es heißt 2-2. Vamos!
dat humor
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
steh mal im finale
blablaba. Stan ist profi genug um mal ein paar Bälle reinzuspielen, und komm mir nicht mit "das macht wawrinka aus" jeder lernt schon von klein auf das man nicht jeden Ball reinprügeln kann, aber momentan siehts ja wieder gut aus für Stan also VAMOS
du hast echt keinen plan und bist einfach nur ein kleiner lappen..
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #756Wahrscheinlich war Noles Schlag vorhin so schlecht, dass bei ES alles zusammengebrochen ist. Naja, Spiel durch und es heißt 2-2. Vamos!
dat humor
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
ziemlicher nichtsblicker du... hohoho
ok boss wenn du das sagst bin ich natürlich ruhig. Nur bis zum Stand von 0:40 hat Wawrinka numal 3 unnötige Fehler gemacht. Spinner
Hallo an alle hier versammelten, grad heimgekommen und schon im besten Tennisforum, wo gibt. Aha Novak führt also mit 2-1 Sätzen und Stan hat grad mal eben mit Traumschlägen und göttlichem Volley sein Aufschlagspiel nach anfänglichem 0-2 Rückstand durchgebracht. Soviel hab ich mitgekriegt, wie waren die ersten 3 Sätze? Kurzes Resümee bitte!
ziemlicher nichtsblicker du... hohoho
ok boss wenn du das sagst bin ich natürlich ruhig. Nur bis zum Stand von 0:40 hat Wawrinka numal 3 unnötige Fehler gemacht. Spinner
dat humor
giphy.gif - Bild entfernt (keine Rechte)