Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #812Lacht mich aus, aber Djokovic wird auch bald gegen Gegner verlieren die er sonst im Schlaf wegbombt! Wie Federer und Rafa.
Dem geht auch immer öfter die Konstanz ab!
hoffnung pur....
..nein, ich bin mir da recht sicher. Ich hatte dieses Gefühl letztes Jahr schon.
Zitat von Kurt im Beitrag #783Von dir hätt ich´s mir ehrlicherweise auch gar nicht erwartet Darthi, hast Du das überhaupt drauf? Stan jetzt wieder mal im Entertainig Modus, right, na dann bin ich grad noch rechtzeitig gekommen, oder, oder?
Hey Chefe, den Wecker falsch gestellt?
Du Scherzbold, was kann man denn an "ich bin grad erst heimgekommen", nicht verstehen, somebody has to earn the little breads to have something to eat in the morning, you understand (oder auch nicht, biste ja noch nicht mal ein altehrwürdiger Studente, he he !
Stan Break vor, ich sag´s ja ich bin ein kleines Glücksbringerschweinchen!
Zitat von Timo im Beitrag #811ich hab doch gesagt, stan entscheidet wie das match ausgeht. wie schon erwähnt wurde hätte es hier schon 3-0 für stan stehen können. nole schubst und hofft einfach nur
Absolut!
stan entscheidet IMMER wie das match ausgeht...
nole den^noch zu gut für rafi und roger...^^^^^^^^
Zitat von Kurt im Beitrag #783Von dir hätt ich´s mir ehrlicherweise auch gar nicht erwartet Darthi, hast Du das überhaupt drauf? Stan jetzt wieder mal im Entertainig Modus, right, na dann bin ich grad noch rechtzeitig gekommen, oder, oder?
Hey Chefe, den Wecker falsch gestellt?
Du Scherzbold, was kann man denn an "ich bin grad erst heimgekommen", nicht verstehen, somebody has to earn the little breads to have something to eat in the morning, you understand (oder auch nicht, biste ja noch nicht mal ein altehrwürdiger Studente, he he !
Stan Break vor, ich sag´s ja ich bin ein kleines Glücksbringerschweinchen!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #812Lacht mich aus, aber Djokovic wird auch bald gegen Gegner verlieren die er sonst im Schlaf wegbombt! Wie Federer und Rafa.
hoffnung pur....
..nein, ich bin mir da recht sicher. Ich hatte dieses Gefühl letztes Jahr schon.
und das gefühl wirst du wohl auch nächstes und übernächster jahr haben...
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #782@Kurt Stan war in Satz 1 Break vor und hat es aber dann da verbockt. Satz 2 ging verdient an Stan. Satz 3 war ein Auf und Ab, bis Stan bei 4-5 (40-15) wieder angefangen hat zu choken.
Ah übrigens, danke @Maximilian_Dreamin9, meine "Freunde" aus der fedfam oder stanfam ignorieren mich heute irgendwie ganz elokwent kann man aber bei DAT Spannung grad verstehen, hopp Stän, hol den 4en und im 5en mach mr das Säckli zua!
hoffnung pur....
und das gefühl wirst du wohl auch nächstes und übernächster jahr haben...
Er hat letztes Jahr 1 GS geholt. In seiner PRIME! Top!!! Der wackelt immer öfters der Serbe!